Mitglied des Monats Februar

Glückwunsch Miri

Ein trüber Tag im Winter. Zu allem Überfluss regnet und stürmt es auch noch! Am liebsten würden wir uns da ja nach der Arbeit direkt auf's Sofa krümeln und gar nicht mehr aufstehen.

Die eine oder andere kennt es bestimmt, gerade wenn das Wetter richtig ,,hamburgisch'' ist, ist der Schweinehund am größten und das Verlangen nach einem gemütlichen, faulen Abend umso präsenter. Das Aufraffen fällt uns ja meist so schwer!

Wenn wir den Schweinehund jedoch überwunden haben und sogar bei Regen beim Sport unser Training durchgezogen haben, können wir mit Recht stolz auf uns sein! 
Meinen eigenen Schweinehund habe ich durch regelmäßiges Training erzogen und mittlerweile läuft er die meiste Zeit bei Fuß!


Zum Glück macht der Sport echt viel Spaß und man sieht beim funktionellen Training so schnell die Erfolge!
Ich freue mich sehr darüber, Mitglied des Monats Februar sein zu dürfen!
Früher hatte ich oft Rückenschmerzen und an Ausreden, gerade jetzt doch keine Runde laufen zu gehen (zu kalt, zu nass, zu warm, keine Zeit -ihr kennt das!), habe ich auch nicht immer gespart.

Seitdem ich regelmäßig bei Mrs. Sporty mein Training durchziehe, sind die Rückenschmerzen vollständig weg! Dazu so viele positive Nebeneffekte: ohne zu Schnaufen und zu Pusten mal eben in den sechsten Stock laufen zu können; mehr Muskeln, die dazu in den tollen PixFormance-Geräten noch strammer aussehen; eine Kleidergröße weniger; mehr Kraft, auch mal eben schwere Sachen tragen und heben zu können; schnell eine Runde Sport in den Alltag integrieren zu können und das alles in einer netten und entspannten Atmosphäre!

So ist es leicht, etwas für seine Gesundheit zu tun!

Liebe Trainer, danke für's Pushen, für die guten Tipps und die fantastische Unterstützung!
Mein nächstes Ziel sind die 222 im Kniehebelauf!

Uns allen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Training und dass das obligatorische ,,Neujahrsloch'' der Motivation im Februar an uns allen vorbeigehen möge!☺

 

 Herzlichen Glückwunsch Miri und viel Spaß weiterhin bei Mrs Sporty

02. Februar 2018
Menue schließen