'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Mrs.Sporty 40 kg abgenommen!

Ich, Julia, 34, bin alleinerziehende Mutter von zwei Jungs, 7 und 10 Jahre. Ich arbeite im Rettungsdienst bei der Berufsfeuerwehr im 24-Stunden-Dienst und absolviere nebenbei ein Medizinstudium.

Letztes Jahr im August wog ich noch 115 kg und beschloss, mein Leben zu ändern. Ich war unzufrieden mit meiner Figur und musste mich einer Meniskus-OP unterziehen, da mein Knie unter dem Gewicht auch stark litt.

Dann habe ich zufällig bei Facebook eine Werbung von Mrs.Sporty in Dortmund gesehen, habe dort direkt angerufen und einen Termin vereinbart. Das erste Gespräch war supernett. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bereits am nächsten Tag das Training gestartet. Seitdem trainiere ich regelmäßig 3–4 Mal pro Woche. Das Training ist abwechslungsreich, die Trainerinnen sind unglaublich nett und motivierend. Der Mrs.Sporty Club ist schon fast wie ein zweites Zuhause für mich. So viel Spaß und so eine gute Betreuung habe ich sonst noch nirgends erlebt.

Meine Jungs und ich sind auch gerne gemeinsam sportlich unterwegs. Wir gehen in den Kletterwald, fahren Inlineskates oder E-Bike und im Winter auch gerne Ski. Innerhalb der letzten 13 Monate habe ich dadurch bereits 40 kg verloren. 40 kg! Jetzt fehlen mir nur noch fünf kleine Kilo bis zu meinem Wunschgewicht. Ich trainiere weiter fleißig und habe mein Zielgewicht schon fest im Blick.

 

 

11. November 2019
Menue schließen