Ich habe schon 24 Kilo abgenommen

Mitglied des Monats Dezember 2018

Ich war dabei mich anzuziehen, als ich merkte, dass die Hose irgendwie ein wenig zu eng war. Da dachte ich nur, das kann doch nicht wahr sein, nicht noch eine größere Größe das geht ja gar nicht. Zuviel ist zu viel und kaufte mir das Kochbuch von Sophia Thiel und startete mit Low Carb. Ich nahm auch schon etwas ab, wollte aber nicht, dass nach der Abnahme alles hängt. Und überlegte mir, mich beim Sport anzumelden.

Als ich bei Karstadt Sport war, stand eine Trainerin von Mrs. Sporty da mit einem Glücksrad, und ich gewann ein Probetraining. So bin ich zu Mrs. Sporty gekommen. Ich hab meinen Trainingszirkel bekommen und trainiere 3 x die Woche. Es ist gut, dass die Trainer darauf achten, dass man die Übungen auch richtig ausführt. Auch bei Fragen, oder wenn man mit einer Übung nicht zurecht kommt sind die Trainer immer hilfsbereit.

Im Juli habe ich dann auch bei dem Ernährungsprogramm mitgemacht und habe insgesamt schon 24 kg abgenommen. Ich bin den Trainern für die Motivation sehr dankbar und bleibe am Ball. Sich bei Mrs. Sporty anzumelden war eine gute Entscheidung.

 

Gruß, Astrid

28. Dezember 2017
Menue schließen