'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier kann ich mich richtig auspowern.

Sport war immer schon ein wichtiger Teil meines Lebens. Von Kindesbeinen an habe ich Sport betrieben: Leichtathletik, Mountainbiken, Skifahren, klassisches Fitnessstudio ... Es verging kein Tag ohne Sport!

Nach langer „Kinderpause“ wurde es höchste Zeit, meinen Körper wieder zu definieren und fit zu machen!

Mrs.Sporty war mir sofort sympathisch: tolles Konzept, nette Leute und geringer Zeitaufwand. Nach den ersten Trainings dachte ich aber: Ob das das Richtige für mich ist?! Ich war nicht so gefordert und ausgepowert, wie ich es sonst gewohnt war. Aber dank der fantastischen Trainer wurde mein Trainingsplan optimal auf mich zugeschnitten, sodass ich immer mehr Spaß dabei hatte und mich auch richtig auspowern konnte!

Etwas mehr als ein Jahr Training ist nun vorbei und ich habe alle meine Ziele erreicht! 5 kg weniger, Muskelanteil erhöht und Fettanteil deutlich reduziert. Ich fühl mich richtig gut! Also, auch wirklich sportliche Leute können mit dem Mrs.Sporty Konzept noch eine Schippe drauflegen.

24. Februar 2020
Menue schließen