'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Mrs.Sporty's,

mein Name ist Doreen und ich bin 40 Jahre alt.

Meine Erfolgsgeschichte ist noch ziemlich frisch, da ich erst seit Juni 2019 Mitglied bei Mrs.Sporty bin. Aber Erfolg heißt für mich nicht, dass ich viel abgenommen habe. Ich bin erfolgreich, wenn ich den Weg ins Studio finde und auch regelmäßig hin gehe :-)

Viele viele Male wurde ich bereits angesprochen, ob ich nicht Mitglied werden möchte, um mich fit zu halten. Meine Antwort immer das selbe: "Nein danke. Ich habe schon genug für Fitnessstudios gezahlt und bin nie hingegangen."

Dann wurde es Juni 2019 und der nächste Sommerurlaub stand kurz bevor. Mit meiner Diät stagnierte es und in meinen sozialen Netzwerken ploppte die Anzeige hoch "In 4 Wochen zur Bikinifigur". Meine Neugier war geweckt, ich klickte die Werbung an und "gewann" das Probetraining.

Promt klingelte mein Telefon und wir vereinbarten einen Termin. Ich wurde sehr herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl. Nach dem ersten Gespräch und dem ersten "Probedurchlauf" war mein Ehrgeiz geweckt. Oh und das Stempelheftchen für die ersten 30 Besuche war ebenfalls eine tolle Motivation. Und so kam eins zum anderen: Spaß, nette Leute, ein super Trainerteam und die Bikinifigur zum Greifen nah. Schnell stand fest: da bleib ich!

Das Training dauert nicht mal ansatzweise so lange wie in einem "normalen" Fitnessstudio, ist super mit meiner Arbeit kombinierbar und es gibt keine Leute, die dich von oben bis unten mustern, wenn du nicht ganz dem Sportideal entsprichst.

Also das ist meine Erfolgsgeschichte. Nicht dass ich schon die Bikinifigur habe, sondern dass ich regelmäßig 2-3x pro Woche trainieren gehe und nicht nur als Karteileiche bei Mrs.Sporty versauere. Und das vor allem nun schon 3 Monate am Stück. So lange habe ich in noch keinem Studio durchgehalten. Und das ist für mich schon Erfolg genug!

11. Oktober 2019
Menue schließen