Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Annett Fruhner

Annett Fruhner, Clubinhaberin

Fitnesstrainerin B-Lizenz, Mrs.Sporty General Manager C

Frauen in unserem lokalen Umfeld dazu zu begeistern, mehr Sport zu machen und sich gesund zu ernähren, das ist uns eine Herzensangelegenheit. Mit dem Mrs.Sporty Konzept ist es für jede Frau in ihren persönlichen Alltag integrierbar. Damit unsere Mitglieder ihre Ziele auch tatsächlich erreichen und auch in schwierigen Phasen motiviert bleiben, dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Was für viele ein Traum ist, haben schon viele Mitglieder mit unserer Unterstützung geschafft. Wir machen scheinbar Unmögliches möglich. Das ist unsere Mission!

Ulrike Baliulis

Ulrike Baliulis, B-Lizenz Mrs.Sporty Trainerin

Hallo, ich bin Uli und seit 2011 Fitnesstrainerin. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, da mir diese Art von Arbeit mit Menschen einfach so viel Spaß macht. Meine positive Energie versuche ich natürlich auf die Mitglieder zu übertragen und sie dadurch besonders zu motivieren. Warum gerade bei Mrs. Sporty? Ganz einfach! So, wie Mrs.Sporty seine Mitglieder überzeugt hat, so hat es auch mich überzeugt. Ein abwechslungsreiches, effektives, ganzheitliches Training, perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse der Frauen, gepaart mit der angenehmen Trainingsatmosphäre hier im Club. Ich freue mich darauf, noch vielen Frauen beim Erreichen ihrer Ziele behilflich zu sein.

Virginia Jensen

Virginia Jensen, Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau

Hi, mein Name ist Virginia. Ich bin am 01.09.16 mit meiner Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau gestartet. Die persönliche Clubatmosphäre und die tolle Stimmung zwischen den Frauen motivieren mich jeden Tag aufs Neue und bestärken mich darin, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe hier meine Ausbildung zu absolvieren. Ich freue mich auf spannende, lehrreiche und sportliche 3 Jahre :-)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen