Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hamburg-Volksdorf
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
23.04.2016

Engagierte und fröhliche Trainer, gute Betreung, angenehme Atmosphäre.

Über das Angebot mit Wasserspender und Teekanne.habe ich mich sehr gefreut.

Manchmal wäre eine Dusche sehr angenehm.

 

Anonym
18.04.2016

Sehr gute Betreuung, nette Athmosphäre. Die Öffnungszeiten könnten etwas verlängert werden.

Anonym
15.04.2016

gutes, wirkungsvolles training, das durch immer freundliche und motivierende trainerinnen ausgeführt wird,

flexible trainingszeiten, angenehme atmosphäre, in kombination mit dem ernährungsprogramm treten sichtbare erfolge bei der gewichtsreduktion ein,

Anonym
08.04.2016

Es ist immer gute Stimmung, nette Trainerinnen und immer mal was "Neues". Nur leider zu oft Per sonalwechsel. Mir persönlich gefällt das ich das Training meinen Persönlichen Zeiten und Rhythmen anpassen kann.

Anonym
06.04.2016

Kompetene, nette und immer zu einem Späßchen aufgelegte Trainer. Sie stehen einem bei Fragen immer zur Verfügung. Helfen bei der koorekten Ausführung der Übungen, so das ein optimales Ergebnis erzielt werden kann.

Es werden zudem informative Abende zum Thema Ernährung und vieler neuer Lebensmittel angeboten.

Ausserdem sind die angebotenen Powertrainingsstunden eine gute Abwechslung zum normalen Training.

Anonym
05.04.2016

Ich wurde von Anfang an dort immer gut betreut und würde den Volksdorfer Club immer weiterempfehlen. Man kann im Rahmen der Öffnungszeiten trainieren, wann es in den eigenen Zeitplan passt, jederzeit in den Zirkel einsteigen und ist dadurch an keine festen "Kurszeiten" gebunden.

Anonym
04.04.2016

Ich bin sehr zufrieden! In diesem Club fühle ich mich sehr gut aufgenommen, motiviert und unterstützt. DIe Trainer achten alle sehr darauf, dass man die Übungen richtig macht und unterstützen die persönlichen Ziele. Auch die gute Atmosphäre in dem Club möchte ich nicht unerwähnt lassen. Selbst nach einem sehr stressigen Tag voller unangenehmer Erlebnisse kann man hier abschalten und geht mit einem Lächeln auf den Lippen nachhause. Der Club ist sehr empfehlenswert für alle, die Gewichts- und gesundheitlichen Probleme haben und für alle, die sich gerne bewegenund dabei in gern mit netten Leuten zusammen sind. Positiv ist außerdem, dass man nicht an feste Zeiten gebunden ist. Wenn man z.B. nicht immer ganz pünktlich Feierabend machen kann, ist das sehr angenehm.

Also, macht weiter so !!!

Anonym
01.04.2016

Mir gefällt, dass ich meine Trainingszeiten selbst wählen kann, die Einrichtung und Aufteilung des Clubs sowie die Sauberkeit, das gepflegte Erscheinungsbild.

 

Ich finde die Trainingsangebote abwechslungsreich, es werden immer wieder unterschiedliche Muskelpartien trainiert und beansprucht. Ich empfinde die kompetente Anleitung und Korrektur während meines Trainings als hilfreich. Ich bin seit über 5 Jahren Mitglied bei Mrs. Sporty, trainiere 2 x wöchentlich und freue mich über meine Trainingserfolge (keine Rückenschmerzen mehr, Fitness, Ausdauer beim Wandern, Gewichtsreduktion und ein gutes Körpergefühl). Deshalb würde ich Mrs. Sporty guten Gewissens weiterempfehlen!

Anonym
31.03.2016

Nettes kompetentes Personal

Anonym
29.03.2016

Seit 5 Jahren bin ich nun in diesem Club Mitglied und immer noch bin ich begeistert von dem abwechslungsreichen Programm, freundlichen und sehr kompetenten Ausbilderinnen.Meine Freundin konnte ich überzeugen mich zu begleiten, und zu Zweit macht das Training doppelt so viel Spaß.

Anonym
28.03.2016

Das Training macht Spaß durch nette Atmosphäre und persönliche Betreuung. Die Öffnungszeiten könnten für Berufstätige etwas ausgeweitet werden.

Anonym
27.03.2016

effektives und abwechslungsreiches Training in guter Club-Atmosphäre - sehr zu empfehlen

Anonym
26.03.2016

Nettes Personal, sehr gute Betreuung, heller Raum, angenehme Mitgliederstruktur.

Anonym
26.03.2016

Das Studio liegt sehr zentral und hat eine sehr gute Größe.

Man viel sich gut aufgehoben und betreut.

Menue schließen