Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Nummer 1 in Frauen-fitness wird 10!

 

 

 

Mrs.Sporty feiert runden Geburtstag. Das ist ein Grund zur Freude! Vor allem für die über 500.000 Frauen, die in diesen zehn Jahren bei Mrs.Sporty trainiert und ihr Wohlfühlgewicht erreicht haben.

 

2005 ist Mrs.Sporty mit dem Versprechen angetreten, Frauen ein effizientes Training zu ermöglichen, das sich leicht in ihren Alltag zwischen Job und Familie integrieren lässt. Frauen sollten ungestört unter Frauen trainieren können. Und das Konzept kam an. Entwickelt hat es Valerie Bönström. Sie stellte es Tennislegende Steffi Graf vor, die so begeistert war, dass sie im Gründungsjahr die ersten Clubs eröffnete und viele Jahre lang das Gesicht von Mrs.Sporty war.

Doch auch alle anderen waren begeistert: 3 Mal in Folge wurde Mrs.Sporty zum besten Franchise-System des Jahres ernannt.

 

Und vor allem die trainierenden Frauen sind es: 89% der Mitglieder sind begeistert von Mrs.Sporty.

 

Mittlerweile gibt es über 550 Mrs.Sporty Clubs. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in  anderen europäischen Ländern profitieren Frauen jeden Alters von 10 Jahren Erfahrung, Know-how und Qualität.

 

 

Bis zu 10 Monate gratis trainieren

 

Unser Geburtstagsgeschenk für dich

 

Zum runden Jubiläum von Mrs.Sporty haben wir uns ein besonderes Geburtstagsgeschenk für dich ausgedacht: Für jede deiner Freundinnen, die du für Mrs.Sporty begeisterst, schenken wir dir einen Monat Gratis-Training!

 

Gewinnst du 10 Freudinnen für Mrs.Sporty gewinnst, schenken wir dir 10 Monate Gratis-Training!

 

 

Du kannst dich über die kostenlosen Trainingsmonate freuen und darüber, dass du zukünftig mit deinen Freundinnen trainierst. Das motiviert und macht noch mehr Spaß. Außerdem könnt ihr euch gemeinsam über eure Erfolge freuen. Wenn das kein Grund für Begeisterung ist? Das Angebot gilt noch bis zum 30.11.2015. Worauf wartest du noch? Sprich Freundin an und bring sie mit in deinen Mrs.Sporty Club.

02. Oktober 2015
Menue schließen