Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir verschenken 17.900 EURO Startkapital!

 

Mrs.Sporty verschenkt 17.900 Euro Startkapital für die Eröffnung eines Mrs.Sporty Clubs! Bewirb dich und sichere dir deine Teilnahme an der Gewinnaktion von Mrs.Sporty und FOCUS-Network:

 

focus-network.mrssporty.de

 

Du hast Lust dich beruflich zu verändern? Du kannst dir vorstellen deinen eigenen Mrs.SportyClub mit unserem bewährten Franchise-Konzept zu gründen und dein eigenes Trainerteam zu führen? Dann bewirb dich! Überzeuge uns von deinem Unternehmergeist und gewinne 17.900 Euro Startkapital.

Fast 450 Partner sind den Weg in die Selbstständigkeit bereits mit Mrs.Sporty gegangen. Das kannst du auch! Starte gemeinsam mit Mrs.Sporty durch und werde dein eigener Chef. Übrigens, Männer dürfen sich auch bewerben! Wir wünschen dir viel Glück.

Bis zu 10 Monate gratis trainieren

 

Unser Geburtstagsgeschenk für dich:Nur noch bis 30.11.2015 gültig!

 

Begeistere auch im November deine Freundinnen für Mrs.Sporty. Gewinnst du 10 Freudinnen für Mrs.Sporty, schenken wir dir 10 Monate Gratistraining!

 

Du kannst dich über die kostenlosen Trainingsmonate freuen und darüber, dass du zukünftig mit deinen Freundinnen trainierst. Worauf wartest du noch? Sprich noch heute deine beste Freundin an und bring sie mit in deinen Mrs.Sporty Club.

 

Trainingstipp

 

Fit. Fitter. Am Fittesten.

 

Unser Körper benötigt regelmäßige und individuelle Beanspruchung, um leistungsfähiger für höhere Belastungen zu sein. Das gilt für unsere Muskeln, das Herz-Kreislauf-System und auch für unseren

Stoffwechsel. Achte deshalb auf einen ausgeglichenen Trainingsplan und trainiere jeden zweiten, spätestens jeden dritten Tag, um fit zu werden und zu bleiben. Deine Fitness steigt, wenn sich Training und Pausen sinnvoll abwechseln:

 

1. Leistungsabfall nach dem Training: Der Körper braucht nach jedem Training eine Pause, um leistungsfähiger zu werden.

An den Tagen, an denen du nicht trainierst – und vor allem im Schlaf – werden die Energiedepots wieder aufgefüllt.

 

2. Der Effekt des wiederholten

Trainings

 

Durch regelmäßiges Training mit Pausen lernen Muskeln, Herz und Stoffwechsel, leistungsfähiger zu werden, um mit der nächsten Belastung besser umzugehen.

 

3. Ein toller Zusatzeffekt

Der Körper nimmt sich die Energie, die er durch die Belastung benötigt, hauptsächlich aus den

Fettdepots. So kommt der Fettstoffwechsel durch das Mrs.Sporty Training in Schwung.

 

Ernährungstipp 

Fit. Fitter. Am Fittesten. Halte deinen Energielevel über den Tag aufrecht. Iss alle vier bis sechs Stunden eine Mahlzeitund achte auf die richtige Mischung aus Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten. Dein Trainerteam informiert dich über unser ausgewogenes Ernährungskonzept. So bekommst du die Energie, die du brauchst, um deine Fitness zu verbessern. 

 

VERANSTALTUNGEN

02. bis 07.11.2015

Mo. 02.11. Crazy Monday

Mi. 04.11. ABBA-Tag
Fr. 06.11. Powertag
                Fokus auf die

      Geräte


09. bis 14.11.2015

Mo. 09.11. Start der

Anmeldung zum   Motivationsspiel

Di. 10.11. 13 Uhr

   Mittagspowerzirkel

              „Bauchweg“

Mi. 11.11. Crazy Wednesday

Do. 12.11. Powertag

                 Fokus auf die

                 Geräte

Fr. 13.11. Oldi-Tag


16. bis 21.11.2015

Mo. 16.11. Crazy Monday                     
Di. 17.11. Latino-Tag

Do. 19.11. 19:15-20:00 Uhr Themenabend Ernährung

„Wer nicht genießt wird

  ungenießbar“

20:00-21:00 Uhr

Ernährungbasisabend
Heute erfährst du ganz viel über Ernährung und unser Konzept!

Fr. 20.11.. Powertag             

              Fokus auf die

       Geräte


23. bis 28.11.2015

Mo. 23.11. Start

       Motivationsspiel

Di. 24.11. Crazy Tuesday
Mi. 25.11. Powertag
                Fokus auf die

      Geräte

Do. 26.11. 19 Uhr Powerirkel

       „Bauchweg“

Fr. 27.11. Schlager-Tag

02. November 2015
Menue schließen