Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

10 Jahre Mrs.Sporty – 10 Jahre pinkes Blut

Zu diesem Tag laden wir dich und deine Freundin herzlich ein!

Wir feiern mit euch am 23. Mai 2019 den ganzen Tag unser

10-jähriges Jubiläum.

Wir werden in einem speziellen Geburtstagszirkel mit besonderen Übungen trainieren, mit einem Rosé-Sekt mit Euch anstoßen und an der „Fotowand“ besondere Schnappschüsse schießen!


Motto: Pink Party! Zieht euch so pink wie möglich an!

Es wird prämiert!!!

Das offizielle Programm startet um 17:00 und geht bis 20.00 Uhr.

Wer möchte, dreht vorher oder mittendrin gerne noch seine 3 Geburtagsrunden.

Folgende Programmpunkte haben wir ab 17:00 Uhr geplant:

     

  • Begrüßung natürlich mit einem Rosé Sekt

  • Überraschung I.
    (super tolle Neuigkeiten!!!)

  • Vergabe unseres Mrs.Sporty Awards

  • Überraschung II.
    (zusätzliche Programm Neuigkeiten)

  • ab ca. 18h werden die ersten leckeren Würstchen für uns gegrillt und das Buffet wird eröffnet

  • Eine Kombo aus 3 Musikern (Schlagzeug, Klarinette und Gitarre) wird uns musikalisch begleiten

  • Zwischendurch können jederzeit ganz besondere Fotos an unserer „Fotowand“ gemacht werden

  •  

 

SPARGEL - Das Schlankgemüse!

Die Spargelzeit hat begonnen! Das köstliche Gemüse ist ein echter Schlankmacher.

Denn Spargel besteht zu 93 Prozent

aus Wasser und bringt nur 19 Kalorien pro 100 Gramm auf die Waage. Dabei hat er viele Nährstoffe: die Vitamine C und E, Folsäure – für Wachstum, Zellteilung und Heilungsprozesse –, Kupfer für den Transport von Eisen im Körper sowie Kalium und Kalzium, die wichtig für das Herz-Kreislauf-System sind. Spargel hilft beim Schlankwerden oder -bleiben – vorausgesetzt, du machst einen Bogen um kalorienreiche Sauce Hollandaise. Probier doch mal

Spargelsalat mit Erdbeeren

500 g Spargel kochen, 250 g Erdbeeren und 1 Kopf Salat putzen, auf vier Tellern anrichten, Vinaigrette anrühren. Dafür 100 g Zucker in einem Topf karamellisieren, mit 100 ml Wasser und 100 ml Balsamico ablöschen, 5 Minuten einköcheln lassen, mit Salz, Pfeffer und Basilikum abschmecken. 2 EL Öl unterrühren, abkühlen lassen, über dem Salat verteilen und mit gerösteten Pinienkernen bestreuen.

 

für einen perfekten Start in die Picknick-saison

Deine Freundin, Kollegin, Mutter, Tante, Tochter wollte schon immer mal das Mrs.Sporty Training kennenlernen?

Wunderbar. Bring sie im Mai mit in den Club. Wird sie Mitglied, bekommt ihr beide eine Kühltasche geschenkt und seid bestens gerüstet für die diesjährige Picknick-Saison! Viel Spaß!

auch powerfrauen müssen mal relaxen!

Im Mai bedanken wir uns bei den Frauen, die jede Menge Power für uns aufgebracht haben – unseren Müttern.

In Zusammenarbeit mit NOVOTEL Hotels verlosen wir bei unserem Facebook-Gewinnspiel zum Muttertag eine traumhaft schöne Mutter-Tochter-Wochenendreise, inklusive Verwöhnpaket.

Poste in der Zeit vom 6. bis 15. Mai einfach auf www.facebook.com/Mrs.Sporty, wofür du deiner Mutter dankbar bist.

Genießt gemeinsam herrliche Tage in Berlin, München oder Wien bei höchstem Komfort und in ent-
spanntem Ambiente. Diese Zeit gehört nur euch! Wir wünschen euch viel Glück!

11. Mai 2019
Menue schließen