Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Urlaub gebucht? Dann sichere dir deine Sommerfigur!

Hast du deinen Sommerurlaub schon gebucht? Oder freust du dich auf die warmen Sommermonate daheim auf „Balkonien“? 
Ob in Spanien am Strand, im heimischen Schwimmbad oder im Eiscafé in der Fußgängerzone – sicher möchtest du überall eine gute Figur machen in ärmellosen Blusen, kurzen Röcken oder im Bikini. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, dir deine Sommerfigur zu sichern. Du musst nur konsequent 2–3 Mal die Woche 30 Minuten trainieren für straffe Oberarme oder Oberschenkel, für einen flachen Bauch oder einen knackigen Po. Du möchtest bis zum Sommer noch ein paar Kilo abnehmen? Dann erhältst du von uns einen Ernährungsplan, mit dem du abnehmen kannst, ohne zu hungern. Starte noch heute und freu dich auf deine Sommerfigur! 

 

Dein Weg zu einem Top-Blutdruck

Hoher Blutdruck ist eine Volkskrankheit. Trotzdem solltest du ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn er kann zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen. Die gute Nachricht ist jedoch: Du kannst selbst dazu beitragen, deinen Blutdruck zu senken. Wie? Ganz einfach: 

-Reduziere deinen Salzkonsum auf vier bis maximal sechs Gramm pro Tag. Mit 100 Gramm Salami hast du
 die Grenze schon erreicht. 
-Iss weniger Fleisch und Wurst. 
-Setze auf Hülsenfrüchte und Gemüse.
-Reduziere Stress.
-Bewege dich regelmäßig

Regelmäßige Bewegung hat gleich zwei positive Effekte: Bewegung hilft sowohl Stress abzubauen als auch Gewicht zu reduzieren. Denn auch jedes Kilo mehr auf der Waage treibt den Blutdruck in die Höhe.Miss deinen Blutdruck regelmäßig. Idealerweise liegt er bei 120/80. Ab einem Wert von 140/90 spricht man von erhöhtem Blutdruck.Übrigens: Auch mit einem normalen Blutdruck kannst du unsere Tipps beherzigen, wenn du gesund bleiben willst.

 

Das hilft wirklich
bei Cellulite

Fast jede Frau hat die Veranlagung zu Cellulite. Dabei handelt es sich umFettdepots im Bindegewebe, die als Dellen sichtbar werden. Eine Diät zu machen, um das Fett abzubauen, wäre aber der falsche Weg. Denn dadurch baust du auch Muskeln ab, der Grundumsatz sinkt und alles, was du isst, wandert in die Fettpölsterchen und verstärkt die Cellulite. Das wirksamste Mittel gegen die Dellen ist dagegen konsequentes Krafttraining. So bewahrst du deine Muskeln. Die steigern deinen Grundumsatz. So nimmst du ab, ohne zu hungern, und straffst zudem deinen Körper. Zusätzlich kannst du gezielte Übungen machen, wie den „Beckenlift“: Lege dich auf den Rücken, stelle die Füße hüftbreit parallel auf, drücke die Füße auf den Boden und spanne die Po-Muskeln an. Hebe nun das Becken so an, dass Knie, Becken und Schultern eine Linie bilden. Senke das Becken wieder bis kurz vor dem Boden und schiebe es dann erneut kraftvoll nach oben.

 

 


 

 

 

 

 

Tag der offenen Tür
am Mittwoch,
den 30. Mai 2018
von 08.00 bis 20.00 Uhr durchgehend geöffnet!

 

…… und wenn deine Freundin, Kollegin oder Nachbarin direkt am Tag der offenen Tür mit ihrem regelmäßigen Training starten möchte und Mitglied wird wartet ein exklusives Angebot auf sie: 0 Euro anstatt der regulären 99 Euro für das Startpaket – und du erhältst als Dankeschön ein Monat Gratis Training.

 

 

Neunter Geburtstag! 

Kaum zu glauben, aber wir  feiern unseren neunten Geburtstag! Zu diesem Event laden wir dich herzlich ein! Damit ihr euch schon im Mai darauf freuen könnt – am 07.06. veranstalten wir für dich von 19:30 bis 22:00 Uhr unsere Geburtstagsparty! Es ist für alles gesorgt! Es erwarten dich kleine Knabbereien und eine super leckere Bowle. Wenn du uns allerdings etwas schenken möchtest, dann würde sich Meheret über eine kleine Spende sehr freuen oder bringe eine Kleinigkeit für unser leibliches Wohl mit! 

 

 

03. Mai 2018
Menue schließen