Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trainingszeiten zu den Feiertagen

Bitte beachte zu den Feiertagen unsere abweichenden Anmelde- und Beratungszeiten:

05.06. – PfingstmontagGeschlossen

Dein Mrs.Sporty Team wünscht dir frohe Pfingsten!

Mrs.Sporty
ist nominiert!

Mit großer Spannung und voller Vorfreude warten wir auf die Verleihung des Österreichischen Franchise-Awards 2017!

Neun unabhängige  Jurymitglieder haben Mrs.Sporty als bestes Franchise-System 2017nominiert.

Der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) zeichnet am 8. Juni 2017 bei der ÖFV Franchise-Gala die Besten der Franchise-Szene mit diesem begehrten Award aus.

Gemeinsam fit

Wusstest du schon?

Für jede Freundin, die Mitglied wird, erhältst du erhältst du einen Monat Gratis Training!Der super Nebeneffekt dabei: Zu zweit macht das Training natürlich doppelt so viel Spaß. Probiere es aus und bring deine Freundin mit zum Training!

Motivation pur!

Sommerfigur – so heißt das neue Motivationsspiel im Juli. Melde dich bei uns im Club an und starte mit viel Spaß und Energie in deine nächste Trainingseinheit! Alle Spielregeln erklärt dir dein Trainer-Team ab Mitte Juni.

Pink Day

Heute ist der pink day. Macht mit und tragt pinke Socken,T-Shirt oder … oder … oder. Es wartet eine kleine Überraschung auf euch!

Beste Freundinnen Tag

Am 08. Juni ist der„beste Freundinnen-Tag“!An dem Tag kannst du deine Freundin einfach mal mitnehmen und ihr deinen Sport-Club zeigen!

… und wenn sie auch so begeistert ist wie du - kannst du ihr gerne eine Woche Training bei Mrs.Sporty schenken!

 

„Magic Moment“

Postet einen Beitrag von eurem schönsten Trainings- oder Erfolgsmoment in unserem Club auf unserer Mrs. Sporty Facebook-Seite. Einfach auf Facebook„Mrs.Sporty Hamburg Volksdorf“ eingeben und die Seite „Liken“ oder Teilen und dann natürlich euren Beitrag posten.

Für diejenigen unter euch, die nicht auf Facebook sind, freuen wir uns auch über einen Text, den wir dann bei uns im Club auf dem Plakat „Wir haben es geschafft“ aushängen. Schickt uns euren Beitrag bis spätestens zum 30. Juni 2017.

Unter allen fleißigen Teilnehmerinnen verlosen wir ein super cooles Mrs. Sporty T-Shirt !!!

 40Sek / 60Sek

Das Zirkeltraining bietet ein ganzheitliches Muskeltraining mit der Erfassung aller Hauptmuskelgruppen. Durch den ständigen Wechsel vom Training an den Kraftstationen und auf den Erholungsstationen ist es abwechslungsreich und hat einen hohen Kalorienverbrauch pro Zeiteinheit.

Damit ist die lokale Ermüdung der Muskeln reduziert und verlängerte Belastungsphasen sind ohne Pausen möglich.

Das 60-Sekunden-Training, das „Training Intensiv“,ist eingeführt worden, um hier noch einmal wöchentlich einen neuen und abwechslungs­reichen Trainings­reiz zu setzen. Die Ermüdungs­widerstands­fähigkeit der Musku­latur wird erhöht. Wir setzen einen neuen Impuls, um Muskulatur aufzubauen. Beim 40-Sekunden-Wechsel werden aufgrund der kurzen Zeit höhere Intensitäten und Wiederholungsraten erreicht als beim 60-Sekunden-Wechsel.

Während des Einführungs­zeitraums für die neuen Geräte im September 2016 hatten wir zur besseren Eingewöhnung durch­gehend die 60-Sekunden- Variante. Einigen von euch gefiel diese Variante sehr gut, anderen nicht. Daraufhin hatten wir beschlossen eine Mitgliederbefragung zum „Training Intensiv“ zu starten.

Das Ergebnis ist nun folgendes:
65% von euch haben sich für ein kontinuierliches „Training Intensiv“ und 35% für 3 Runden à 40 Sekunden ausgesprochen!

Einige Mitglieder haben uns darauf angesprochen, dass 65% und 35% ja eigentlich 2/3 und 1/3sind und vorgeschlagen, von den 6 Tagen in der Woche mindestens an 2 Tagen die 3 Runden à 40 Sekunden stattfinden zu lassen.

Wir halten daher folgendes erstmal für die beste Lösung:

Es wird ab Juni 2 feste Tage für die 40 Sekunden geben. Die jeweiligen Tage sind Mittwoch und Donnerstag, so wie wir es früher schon einmal mit der 60-Sekunden-Variante gemacht haben.

 

02. Juni 2017
Menue schließen