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Vortrag über die Rolfing®-Methode

Hast Du auch manchmal das Gefühl, der Rücken schmerzt schon wieder, oder Dein Nacken ist verspannt? Das liegt häufig am verklebten Fasziengewebe. Rolfing macht dieses wieder beweglich, so dass Deine täglichen Aktivitäten, auch im Sport, verbessert werden. Mit einfühlsamen Berührungen werden Verhärtungen im Gewebe entfernt, so dass sich restriktive Muster und Verspannungen lösen und Platz machen für ein angenehmes und freieres Körpergefühl.

In einem 1-stündigen kosten-losen Vortrag wird Dir Claudia zeigen und erklären, wie die Rolfing®-Methode Deine Beschwerden lindern oder sogar verschwinden lassen kann.

für Mrs.Sporty Mitglieder

Trainer-Tipp

Vereinbare einen Termin
mit dir selbst!

Wir verraten dir einen leichten Trick, so dass dir dein Training noch leichter fällt: Vereinbare jeden Sonntagabend mit dir selbst drei Termine für dein Training in der kommenden Woche. Trage die Trainingszeiten in deinen Kalender ein und räume diesen Terminen eine hohe Priorität ein. Unsere Erfahrung zeigt, dass dies der beste Weg ist, um in einen Trainingsrhythmus zu kommen und zu bleiben.

Solltest du die Termine durch Krankheit oder andere nicht kalkulierbare Ereignisse einmal nicht einhalten können, ist das nicht so schlimm – doch lasse die Termine nicht ersatzlos ausfallen. Starte schnell wieder einen neuen Versuch und bemühe dich, den neu vereinbarten Termin einzuhalten. So schleichen sich alte Gewohnheiten erst gar nicht wieder ein!

 

Ernährung

Der erste Schritt: Das eigene Essverhalten im Blick!

Hast du dir schon einmal überlegt, was du im Laufe eines Tages isst? Das Führen eines Ernährungstagebuchs ermöglicht häufig verblüffende Einsichten: Viele kleine, aber kalorienintensive Gewohnheiten werden damit erkennbar, etwa regelmäßige Belohnungen mit Schokolade oder Cola.

Abnehmen beginnt im Kopf und geht oft mit einer Ernährungsumstellung einher.

Wir begleiten und unterstützen dich bei einer langfristigen Ernährungsumstellung, die sich an deinem individuellen Energiebedarf orientiert.

Darüber
freuen sich alle!

Bei schönstem Wetter die Beine hochlegen – im Garten, auf dem Balkon, im Park und natürlich an all den anderen schönen Plätzen, die wir hier nicht aufgezählt haben: Hauptsache im Freien!

Das geht auch deiner Freundin so? Doch sie möchte trotzdem etwas für sich und ihre Gesundheit tun? Bei uns natürlich kein Problem!

Bring deine Freundin mit zum Training! Wenn auch sie Mitglied wird, erhältst du als Dankeschön erhältst du einen Monat Gratis Training und deine Freundin trainiert im August kostenfrei!

Wir, dein Mrs.Sporty Team

Wir, deine Mrs.Sporty Trainer, möchten dir regelmäßig aktuelle Fitness- und Ernährungstipps geben, Hintergründe und Zusammenhänge, warum gesundes Training so wichtig und wirkungsvoll ist.

Bei deinen persönlichen Trainer-gesprächen erklären wir dir, wie du mit dem Mrs.Sporty Training deine persönlichen Fitness-, Figur- oder Gesundheits-Ziele erreichst.

Einfach, effektiv, mit viel Spaß und vor allem auf gesundem Wege!

Schau also regelmäßig bei uns im Club vorbei – es lohnt sich!

Wasser macht schlank!

Wenn du täglich 2 Liter Wasser trinkst, verbrauchst du jeden Tag 100 kcal zusätzlich. Trinkst du ein Glas Wasser vor dem Essen, bist du schneller satt und sparst Kalorien.

Oft verwechseln wir das Gefühl von Hunger mit Durst. Trinke daher ein großes Glas Wasser, bevor du etwas isst. Oft ist das vermeintliche Hungergefühl dann weg.

Gesunder Durstlöscher

Mrs.Sporty Ginger Ice Tea

     

  • 50 g frische Ingwerwurzel

  • 1 l Wasser

  • 8 TL grüner Tee

  • 4 TL Honig

  • Zitronenmelisse + Eiswürfel

  •  

Ingwerwurzel schälen und fein hacken. In einem Topf mit Wasser aufkochen und circa 10 Minuten ziehen lassen. Den Tee in eine Kanne geben und mit dem Ingwerwasser übergießen. Nach 3 Minuten durch ein Sieb abgießen. Mit Eiswürfel und Zitronenmelisse genießen.

 

06. Juli 2017
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