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Vorsätze 2018

 

– du schaffst das

 

 

 

 

 

Mehr Sport und gesunde Ernährung – das sind zwei Klassiker guter Vorsätze zum neuen Jahr. Mit unseren 6 Tipps hältst du deine guten Vorsätze 12 Monate lang durch:

 

1. Setz dir realistische Zwischenziele, z. B. 1 bis 2 Mal pro Woche Sport treiben oder ein Kilo abnehmen pro Monat.

 

2. Benenn dein Vorhaben konkret: Drei Mal die Woche frisches Gemüse kochen statt Fleisch zu essen.

 

3. Mach dir dein Ziel bewusst: Wieder beweglicher sein oder in dein Lieblingskleid zu passen. 

 

4. Erzähl deinen Freunden von deinen Vorsätzen und lade sie ein mitzumachen.

 

5. Belohn dich jeden Monat, den du durchgehalten hast – mit einem Kinobesuch oder einem schönen T-Shirt.

 

6. Du hattest einen „Rückfall“? Kein Grund aufzugeben.. Ab morgen machst du ganz einfach wieder weiter!

 

 

Feiertags-Detox

 

An den Feiertagen haben Leber, Nieren und Darm Schwerstarbeit geleistet: Wir haben geschlemmt, zu wenig geschlafen, uns zu wenig bewegt. Die Folge: Unser Körper ist übersäuert. Mit unseren Detox-Tipps bekommst du ihn wieder ins Gleichgewicht:

 

Schritt 1: Streiche alle Lebens-mittel von deinem Speiseplan, die übersäuern: Fleisch und Wurst, Zucker und Süßigkeiten, Weißmehl, Alkohol und Kaffee. Außerdem sämtliche verarbeitete Lebensmittel und Fertiggerichte. Sie enthalten zu viel Salz und Zucker.

 

Schritt 2: Trinke jeden Tag 2 Liter Wasser und Kräutertee. Damit hilfst du dem Körper bei der Detox-Arbeit und steigerst den Grundumsatz. Probier morgens mal heißes Ingwerwasser. Das heizt dir ein, macht fit wie Kaffee und ist eine Vitamin-Bombe.

 

Schritt 3: Setze viel frisches Obst, Gemüse und Vollkornprodukte auf deinen Speiseplan. Die Ballaststoffe sorgen für eine intakte Darmflora.

 

Schritt 4: Starte ein Verwöhn-programm: Dazu gehören Bewegung an der frischen Luft, Sauna, Massagen und viel Schlaf.

 

Schon nach wenigen Tagen wirst du viel mehr Energie haben. Du wirst dich leicht und beschwingt fühlen, Selbst deine Haut wird wieder prall und rosig sein. Lass dich überraschen.

 

Veranstaltungen

 

 

01.01. bis 07.01.2018

 

Mo.     01.01. Neujahr geschlossen


Di.       02.01. Neujahrsempfang                         und neue Schritte


Mi.      03.01. Training mit einem 40 Sek. Wechsel und 3 Runden


Do.     04.01. Training mit 40 Sek. und ab 18:00 Uhr Bauchzirkel

 

Sa.      06.01. Freaky Saturday

 

08.01. bis 14.01.2018

 

Mo.     08.01. Freaky Monday


Mi.      10.01. Tag der offenen TÜr

Training mit einem 40 Sek. Wechsel und 3 Runden


Do.     11.01. Training mit 40 Sek. und ab 18:00 Uhr Bauchzirkel auch Tag des deutschen Apfels

 

Sa.      13.01. Lass deine Träume wahr werden Tag

 

15.01. bis 21.01.2018

 

Mo.     15.01. Neue Schritte


Di.       16.01. 19:15-20:15 Uhr

Ernährungsbasisabend

Heute erfährst du ganz viel über unser Ernährungskonzept


Mi.      17.01. Training mit einem 40 Sek. Wechsel und 3 Runden

Do.     18.01. Training mit 40 Sek

und ab 18:00 Uhr Po - Zirkel


Fr.       19.01. Crazy Friday

 

22.01. bis 28.01.2018

 

Di.       23.01. Crazy Tuesday

Mi.      24.01. Training mit einem 40 Sek. Wechsel und 3 Runden und Tag der Komplimente


Do.     25.01. Training mit 40 Sek. und ab 18:00 Uhr Po - Zirkel


Fr.       26.01 ABBA - Vormittag

 

29.01. bis 31.01.2018

 

Mo.     29.01. Neue Schritte und


Di.       30.01. 80ziger Vormittag


Mi.      31.01. Training mit einem 40 Sek. Wechsel und 3 Runden

 

 

jetzt zählst du!

 

 

 

Feiertage sind schön, bedeuten aber auch viel Arbeit: einkaufen, putzen, kochen, aufräumen … Jetzt ist Schluss damit. Ab jetzt beginnt deine „Ich-Zeit“.

 

Was das heißt? Ab sofort machst du auch wieder Dinge, die dir wichtig sind: ein Buch lesen, in der Badewanne entspannen, zum Sport gehen.

 

     

  • Plane jeden Tag ein paar Minuten nur für dich selbst ein. Die ungestörte Tasse Tee am Nachmittag, ein paar Minuten Finger-Yoga oder ein warmes Fußbad.
  • Wonach fühlst du dich besonders wohl? Plane diese Aktivitäten regelmäßig ein bis zwei Mal die Woche ein.
  • Trage deine Ich-Zeiten in den Kalender ein. - auch in den Familienkalender. So weiß jeder, wann du ein Date mit dir selbst hast.
  • Verabrede mit deiner Familie, dass dich während deiner Ich-Zeit niemand stört.
  • Ein wichtiger Termin platzt in deine Ich-Zeit? Dann mach unbedingt sofort deinen nächsten Ich-Termin fest. Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
  •  

 

Abnehmchallenge

3 Kilo abnehmen oder 50 € geschenkt!

 

Deine Freundin oder Kollegin möchte abnehmen? Dann sollte sie jetzt zu Mrs.Sporty kommen. Denn im Januar startet unsere große Abnehmchallenge.

 

 

 

 

 

 

 

Wir versprechen: Wer sich jetzt anmeldet und trainiert, wird mindestens 3 Kilo abnehmen. Erreicht das neue Mitglied das Ziel nicht, schenken wir ihr 50 €.

 

Das bedeutet: Deine Freundin oder Kollegin kann nur gewinnen. Bring sie daher zum nächsten Training oder zum Tag der offenen Tür einfach mit. Dann kannst du ihr den Club zeigen – und sie kann sich beraten lassen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

 

 

Tag der offenen Tür

 

am Mittwoch,

 

den 10. Januar 2018

 

von 08.00 bis 20.00 Uhr durchgehend geöffnet!

 

 

 

…… und wenn deine Freundin, Kollegin oder Nachbarin direkt am Tag der offenen Tür mit ihrem regelmäßigen Training starten möchte und Mitglied wird wartet ein exklusives Angebot auf sie:

 

 

 

0 Euro anstatt der regulären 99 Euro für das Startpaket – und du erhältst als Dankeschön ein Monat Gratis Training.

 

17. Januar 2018
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