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Fit durch die Weihnachtszeit

 

 

 

Geschenke besorgen, einkaufen, Weihnachtsfeiern und dann noch Job und Familie – in der Vorweihnachtszeit herrscht noch mehr Trubel als sonst schon. Da ist für regelmäßiges Training manchmal keine Zeit. Mit unseren Alltagstipps bleibst du trotzdem fit – auch während der Festtage, wenn dein Club geschlossen ist:

 

 

     

  • Mach beim Zähneputzen 20 Squats.
  • Trainier während des Fernsehens mit den Hanteln.

  • Nimm den Weihnachtsputz als Extra-Workout. Mach die Bewegungen ganz bewusst mit Muskelkraft. Mit der richtigen Musik kommst du dabei ordentlich ins Schwitzen.

  • Nutz im Kaufhaus die Treppe statt Rolltreppe oder Aufzug. Lauf sie hinauf oder nimm zwei Stufen auf einmal.

  • Du sitzt viel? Dann wechsle alle paar Minuten die Position. Dreh dich zur Seite, oder richte dich immer mal wieder gerade auf.

  • Steh beim Telefonieren auf und geh umher.

  • Nutz die Mittagspause für einen zügigen Spaziergang um den Block.

  • Gewöhn dir beim Gehen ein schnelleres Tempo an.

  •  

 

Beherzige diese Tipps, dann bleibst du fit und kannst nach den Festtagen wieder mit dem Training durchstarten.

 

 

Wohlfühlzeit schenken

 

 

 

Du suchst noch ein persönliches Geschenk für eine besonders liebe Freundin? Wie wäre es mit dem Weihnachtsgutschein von Mrs.Sporty?

 



 

Der Gutschein ist ein tolles Nikolausgeschenk oder eine individuelle Überraschung unterm Weihnachtsbaum – für deine Tochter oder Mutter, für die beste Freundin oder Lieblingskollegin.

 

Mit dem Mrs.Sporty Gutschein verschenkst du mehr als einen Monat Training: Du verschenkst Wohlfühlzeit, Fitness, ein gutes Gefühl und jede Menge Spaß.

 

Als Mrs.Sporty Mitglied erhältst du die Gutscheine gratis bei uns im Club. Bitte frag uns danach, wir überreichen sie dir gerne.

 

 

 

Weihnachtsfeier

 

 

 

Wir wollen mit euch die schöne Weihnachtszeit genießen und laden dich und deine Freundin ganz herzlich zur Mrs.Sporty Weihnachtsfeier am: 
Donnerstag den 14. Dezember von 19:30 bis 22:00 Uhr

 

Veranstaltungen

 

 

 

 

 

 

01.12. bis 02.12.2017

 

Fr.       01.12. Ausnahmsweise

Training mit 40 Sek.

Sa.      02.12. Freaky Saturday

 

 

 

 

 

04.12. bis 09.12.2017

 

Mo.     04.12. Neue Schritte


Di.       05.12. Crazy Tuesday

 

Mi.      06.12. Nikolaustag

Training mit einem 40 Sek. Wechsel und 3 Runden


Do.     07.12. Training mit 40 Sek

und ab 18:00 Uhr Powerstunde

 

Fr.       08.12 Latino - Vormittag.

 

 

 

 

 

11.12. bis 16.12.2017

 

Mo.     11.12. Freaky Monday


Mi.      13.12. Training mit einem 40 Sek. Wechsel und 3 Runden

Do.     14.12. Training mit 40 Sek

und ab 18:00 Uhr Powerstunde

ab 19:30 Uhr Weihnachtsfeier


Fr.       15.12 ABBA - Vormittag

 

 

 

 

 

18.12. bis 23.12.2017

 

Mo.     18.12. Neue Schritte und 80ziger Vormittag


Mi.      20.12. Training mit einem 40 Sek. Wechsel und 3 Runden


Do.     21.12. Training mit 40 Sek. und ab 18:00 Uhr Powerstunde


Fr.       22.12. Crazy Friday

 

 

 

 

 

25.12. bis 30.12.2017

 

Mo.     25.12. 1ter Weihnachtstag

                       geschlossen

Di.       26.12. 2ter Weihnachtstag 

                      geschlossen

Mi.      27.12. Training mit einem 40 Sek. Wechsel und 3 Runden  


Do.     28.12. Training mit 40 Sek. und ab 18:00 Uhr Powerstunde


So.      31.12. Silvester


Mo.     01.01. Neujahr geschlossen

 

 

 

 

 

 

Festtagsschmaus

 

Schlemmen ohne Reue – mit unseren Tipps kannst du das Festessen genießen.

 

 

 

 

 

Gutes Essen gehört zu Weihnachten wie Kerzenlicht und Tannenduft. Mit ein paar leicht umsetzbaren Tipps und Tricks kannst du schlemmen und dich danach ohne schlechtes Gewissen trotzdem wohlfühlen in deiner Haut.

 

     

  • Trink vor jedem Essen und zu jedem Glas Alkohol ein großes Glas Wasser.

  • Nimm als Vorspeise und großzügige Beilage immer einen Salat. Die Ballaststoffe machen satt und verhindern Heißhungerattacken am nächsten Morgen.

  • Iss nicht nebenher, sondern genieße bewusst – an einer schön gedeckten Tafel und mit netten Menschen.

  • Iss nur das, worauf du wirklich Lust hast. Anstatt frustriert das Sorbet zu nehmen, obwohl du mehr Lust auf Schokolade hast, nimm lieber eine kleine Portion von der Mousse au Chocolat.

  • Versuch, vor und nach jedem Schlemmertag jeweils einen Fitnesstag einzulegen, an dem du dich viel bewegst und dich vor allem von Gemüse ernährst.

  • Nasch nicht zwischendurch, sondern halte Esspausen zwischen den Mahlzeiten ein.

  • Wenn die Lust auf Süßes sehr groß ist, versprüh Vanilleduft in der Luft oder zünde eine Duftkerze mit Vanille an.

  •  

 

Ärgere dich nicht, wenn du mal über die Stränge geschlagen hast. Und vor allem: Iss dann nicht aus Frust noch weiter, sondern geh lieber spazieren und beweg dich. Beides vertreibt die schlechte Laune im Nu.

 

Du möchtest noch mehr Tipps haben? Dann sprich uns im Club an! Wir unterstützen dich gern bei der Bausteinberechnung der Weihnachtsleckereien.

 

 

O du fröhliche …

 

Das bekannte Weihnachtslied gibt wieder, was Weihnachten für uns so schön und wertvoll macht. Daher wünschen wir dir fröhliche und besinnliche Festtage und einen gelungenen Start in ein sportliches und gesundes Jahr 2018.

 

 

 

Wir sind froh, dass du bei uns bist, und danken dir dafür. Schon jetzt freuen wir uns auf die gemeinsamen Stunden mit dir im neuen Jahr und auf den Spaß, den wir zusammen beim Training haben werden.

 

 

 

Frohe Weihnachten und ein sportliches Jahr 2018!

 

 

 

Dein Mrs.Sporty Team

 

Ulli, Virginia, Tanja, Karin, Saule, Dirk und Michaela

 

 

 

 

 

01. Dezember 2017
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