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Trainer-Tipp

Der Dezember hat viele Feiertage, die man vielleicht lieber mit der Familie und mit Freunden verbringt. Deshalb kann es passieren, dass du es nicht zum Training schafft. Wenn du deinen normalen Trainingsrhythmus aus den Augen verlierst, plane einen aktiven Alltag ein. Sorge dabei für ausreichend frische Luft und gehe jeden Tag 15 Minuten an die frische Luft. Oder plane dein nächstes Training im Kalender ein, denn einen festen Termin, sagt man nicht so leicht ab. Zum terminlichen Training, kannst du dich mit deiner Freundin verabreden – damit es noch verbindlicher wird. Bei jedem Training verbrauchst du mindestens 300 Kalorien und wirst natürlich leistungsfähiger sowie stressresistenter. Damit steht der Vorweihnachtszeit nichts mehr im Weg!

Weihnachts- & Geschenkezeit

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke für deine Lieben zusammen?

Wir haben einen Tipp: Verschenke dieses Jahr etwas ganz Besonderes – einen Mrs.Sporty Weihnachts-Gutschein. Er eignet sich als Wichtel und als Nikolausgeschenk sowie als kleines Präsent unter dem Weihnachtsbaum. Mit diesem Gutschein verschenkst du ein 1-Monats-Training an deine Mutter und deine Tochter sowie natürlich an deine Freundin, deine Kollegin oder auch an deine Nachbarin. Die Gutscheine gibt es für dich bei uns im Club gratis. Bitte frage uns danach, wir überreichen sie dir gerne.

Ernährung

Der Dezember ist für seine Einladungen zu diversen Festessen bekannt – und beliebt. Wir verraten dir in einfach umzusetzenden Tipps, wie du ohne schlechtes „Weihnachts”-Gewissen die leckeren Gänge zu den Festtagen genießen kannst:

     

  • Plane konkret ein, wann eine Einladung ansteht

  • Spare im Vorhinein einige Bausteine auf

  • Achte auf Mahlzeitenpausen, um Kalorien zwischendurch einzusparen

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Bitte frage uns auch im Club! Wir unterstützen dich gern bei der Bausteinberechnung der Weihnachtsleckereien.

Merry X-Mas!

Unser Spiel im Dezember gleicht einem Adventskalender! Er hält für dich viele Überraschungen und tolle Tipps rund um die Themen Training und Ernährung bereit.Weitere Informationen erhältst du wie immer bei deinen Trainern.

Ergebnis Befragung Training

Als kleinen REMINDER für euch noch mal die Umsetzung der Trainingsbefragung. An fünf Tagen in der Woche trainiert ihr mit 60 Sekunden und 2 Runden, an einem Tag rotierend von Woche zu Woche 40 Sekunden mit 3 Runden.

Umfrage Öffnungszeiten

Danke für eure zahlreiche Teilnahme an unserer Umfrage zu den erweiterten nicht betreuten Öffnungszeiten. Wir sind dabei diese auszuwerten und werden euch im Laufe des Monats Dezember das Ergebnis mitteilen. Die eine oder andere zusätzliche Trainingszeit  werden wir voraussichtlich ab Januar 2017 einführen. Sportliche Weihnachten & ein erfolgreiches 2017

Wir wünschen dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns, dass wir dich im Jahr 2016 bei der Erreichung deiner Fitness-Ziele begleiten durften.Natürlich unterstützen wir dich auch im nächsten Jahr und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!

Dein Mrs.Sporty Team
Inken, Uli, Miriam, Virginia und Michelle

 

 

02. Dezember 2016
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