Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte

Kristin Bunk genießt den Sommer!

 

Enge Röhrenjeans, ärmellose Tops und kurze Kleider in leuchtend bunten Farben – Kirstin Bunk (32 Jahre) liebt es, sich modisch und figurbetont anzuziehen. Bei 66 Kilo auf 1,78 Meter kann sie sich das auch gut leisten.

Dass sie tatsächlich Größe 38 tragen kann, erstaunt sie selbst am meisten. Denn bis 2011 wog Kirstin über 100 Kilo. Das war kurz nach der Geburt ihres Sohnes. Durch die Schwangerschaft hatte sie nochmals zehn Kilo zugenommen.

Eine Nachbarin gab ihr den Tipp, das Training bei Mrs.Sporty zu versuchen. Hier fühlt sich Kirstin auf Anhieb gut aufgehoben. Die Atmosphäre stimmte und Zirkeltraining mochte sie schon in der Schule.

Zwei bis drei Mal trainiert sie seitdem in der Woche in ihrem Mrs.Sporty-Club in Lüneburg, wenn ihr Sohn im Kindergarten ist.

Zusätzlich zum regelmäßigen Training stellte sie ihre Ernährung um. Für ihren Sohn und sich kocht sie ausgewogen und gesund, eine Zeitlang sogar vegetarisch. Dafür wird sie mit purzelnden Pfunden belohnt: 30 Kilo nahm sie in drei Jahren ab. Wir gratulieren!

 

Darüber freuen sich alle!

Bei schönstem Wetter die Beine hochlegen – im Garten, auf dem Balkon, im Park und natürlich an all den anderen schönen Plätzen, die wir hier nicht aufgezählt haben: Hauptsache im Freien!

Das geht auch deiner Freundin so? Doch sie möchte trotzdem etwas für sich und ihre Gesundheit tun? Bei uns natürlich kein Problem!

Bring deine Freundin mit zum Training. Wenn auch sie Mitglied wird, trainiert sie im August kostenfrei.

 

Und das Beste: Als Dankeschön schenken wir dir die Mrs.Sporty-Trinkflasche – um das „Beine-Hochlegen“ nach dem Sport noch angenehmer zu machen.

 

Trainer-Tipp

Fit und aktiv im Sommer.

Besonders im Sommer kann es passieren, dass du längere Zeit nicht bei uns im Club trainierst.

Zu verlockend sind die warmen Sonnenstrahlen – wir verstehen dich! Und haben auch prompt eine Idee: Nutze die Energie der Sonne und die gute Laune die diese verbreitet.

Verlagere dein Training nach draußen: Das hält fit und bringt dir neue Energie. Versuche dich beispielsweise beim Wandern, Fahrradfahren und Schwimmen.

Und im Club, freuen wir uns, wenn du uns von deinen Outdoor-Aktivitäten berichtest.

 

Ernährung

Wir haben für dich tolle Ideen für dein Picknick. Ob ein herzhafter Sommersalat mit Putenbrust- streifen oder pikante Garnelen mit Erdbeer-Mango-Chutney – bei unseren Picknick-Rezepten im August ist garantiert auch das Richtige für dich dabei!

Unser Extra-Tipp für dich:

Wöchentlich am Dienstag veröffentlichen wir auf unserer Website im Expertenblock eines unserer aktuellen Rezepte.

Im Expertenblock findest du natürlich nicht nur unsere leckeren Rezepte: Klick dich durch und entdecke die interessante und wissenswerte Mrs.Sporty Online-Welt.

27. Juli 2016
Menue schließen