Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Neue Räume - Neues Glück! Wir sind umgezogen

Bye bye alte Räume. Wir sind am 31.08.19 umgezogen! 

Es waren tolle 10 Jahre und es werden weitere tolle Jahre auf uns zu kommen. 

Wo ihr uns findet?.... In dem historischen "Alten Bahnhof" Kattjahren 1c. 

Hier könnt ihr weiterhin mit Freude und einer tollen Atmosphäre trainieren. 

PS: Es tut uns sehr leid, aber leider gibt es bedingt durch unseren Umzug in die neuen Räumlichkeiten Probleme mit der Telefonverbindung. Wir werden voraussichtlich bis einschließlich Mittwoch den 04. September telefonisch nicht erreichbar sein! Bitte kontaktiert uns in dieser Zeit via Internet, Facebook oder E-Mail. Ab Donnerstag, spätestens Freitag, 06. September sind wir dann unter der neuen Nummer: 040 88944323 wieder erreichbar!

 

01. September 2019
Menue schließen