Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats Juni 2016 Claudia Bünger Beate und Senta Runkel

Schon ein Dreivierteljahr komme ich jetzt mit meiner Mama Beate und ihrer guten Freundin Claudia zum Mrs Sporty hier in Volksdorf. Vor einigen Jahren hat Claudia hier angefangen Sport zu treiben und hat meine Mama damit angesteckt. Ab diesem Zeitpunkt haben sie viel
gemeinsam trainiert und einige Zeit später bin ich dann dazugestoßen.
Seither trainieren wir so oft wie möglich zu dritt. Durch das positive Umfeld macht es jedes Mal wieder Spaß zum Sport zu kommen, denn auch wenn man vielleicht mal keine Lust hat, wird die Motivation doch aus einem herausgekitzelt. Motivierend sind auch die Übungen, die sich alle zwei Wochen ändern. Durch sie bleibt das Training immer abwechslungsreich.
Zum Schluss kann ich nur noch sagen, dass einem der Sport allein sowie zu zweit oder zu dritt immer ein gutes Gefühl gibt und wir fleißig
weiter machen :)

 


Eure Claudia, Beate & Senta

01. Juni 2016
Menue schließen