Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2018

 

Hallo liebe Sportys!

Mein Name ist Heike Banik und ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit Mitglied bei Mrs.Sporty. 

Die Besuche sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Die unabhängig von festen Kurszeiten möglichen Besuche kommen mir dabei im täglichen Spagat zwischen Familie, Haushalt und einer fast Vollzeittätigkeit sehr entgegen.

Diese individuelle Gestaltungsmöglichkeit ist einfach super.

Auch wenn ich nach sehr stressigen Arbeitstagen manchmal keine Lust und Energie habe, aber mich trotzdem „überrede“, fühle ich mich nach einem zuerst etwas lustlos gestarteten Mrs.Sporty Zirkel wieder „runtergeholt“ und einfach gut.

Gesundheitlich hilft mir das Zirkeltraining, gegen meine Rückenbeschwerden(Skoliose) aktiv und präventiv tätig zu werden. Eine Physiotherapeutin war vor längerer Zeit sehr erstaunt, dass ich bei meiner schiefen Wirbelsäule keine Schmerzen habe. Das verdanke ich Mrs. Sporty

Ich bin immer noch glücklich, dass ich mich damals aufgrund einer Zeitungsanzeige zu einem Probetraining angemeldet und mich dann für Mrs.Sporty entschieden habe.

 

Viele Grüße eure Heike :-) 

 

06. September 2018
Menue schließen