Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2017 Irene Schulte

 

Hallo liebe Sporty’s,

jetzt bin ich seit fast vier Jahren in Volksdorf sportlich aktiv und habe vor, es auch weiterhin zu sein. Der Grund ist ganz einfach: mir geht es, seitdem ich 3x pro Woche trainiere und bereits 2x erfolgreich an dem Ernährungsprogramm  teilgenommen habe, super gut!!
Mein Orthopäde hatte mir damals dringend angeraten, regelmäßig Sport zu treiben um meine Rückenmuskulatur und das Bindegewebe zu stärken. Da ich von Natur aus eher bequem bin, musste ich etwas finden, was mir Spaß machte und mich ausreichend motivierte um meinen inneren „Schweinehund“ zu überwinden.
Es ist mir gelungen!!!!!
Meine Kondition hat sich auch wesentlich verbessert, was mir erstaunte Blicke meines Lebenspartners bei unseren Golfrunden oder Fahrradtouren einbringt.
Aber die meiste Bewunderung ernte ich mit meiner Gewichtsabnahme, die ich durch das Mrs. Sporty Ernährungsprogramm erreicht habe. Vor 3 Jahren habe ich damit 13 Kilo abgenommen, aber bedingt durch eine halbjährige Trainingspause wegen eines Wirbelbruchs vor 2 Jahren, genussvoller Urlaube, Einladungen, Feiertage u.s.w., hatte ich wieder 6 Kilo zugenommen.
Da habe ich meine „Bausteine“ wieder an die Kühlschranktür gehängt, mein Programm durchgezogen, allerdings nicht so streng wie beim ersten Mal, und siehe da: es ist alles wieder runter.
Dazu kommt natürlich die Unterstützung der immer positiv gestimmten Trainertruppe, die mich sowohl bei den Sporteinheiten, als auch bei meinen Checkup’s liebevoll unterstützen.
Ich komme gerne in die erste Etage, um mit ganz vielen, mir lieb gewonnenen Mrs. Sporty’s eine erfolgreiche Runde (natürlich 2 oder 3!) zu machen.

 

Eure Irene J

 

08. September 2017
Menue schließen