Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2014 Kate Schulz

Nach zwei Jahren Krankengymnastik zeigte sich die Bewegungseinschränkung meiner Schulter nicht verbessert.

Als ich gerade darüber nachdachte, was ich nun noch machen kann, wurde ich zufällig vom Volksdorfer Team von „Mrs.Sporty" auf der Straße angesprochen.

Ich beschloss spontan, diese Art von Training auszuprobieren und wurde kompetent und freundlich aufgenommen, angeleitet und betreut.Dabei war besonders wichtig, dass ich von den Trainerinnen wertvolle Hinweise zur richtigen Haltung und zum richtigen Bewegungsablauf an den Geräten bekam.

Nach zwei Monaten mit durchschnittlich 2 Terminen pro Woche Sport an den Geräten kann ich sagen, dass meine Schultermuskulatur so aufgebaut wurde, dass ich trotz angerissener Sehne (Schulter-Rotatorenmanschette) wieder schmerzfrei und komplett bewegungsfähig bin, was ich mir vorher nicht hätte vorstellen können.

Sehr praktisch ist für mich, dass es keine festgelegten Termine gibt, sondern dass man jederzeit unangemeldet zum Training gehen kann, wann es eben in den Alltag passt.

Danke Mrs.Sporty !

Kate

01. September 2014
Menue schließen