Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober und November 2018

Hallo liebe Mrs. Sporty‘s!

Ich bin seit Oktober 2017 Mitglied bei Mrs. Sporty, weil ich regelmäßig etwas für meine Fitness, Ausdauer und Koordination tun wollte. Informiert habe ich mich damals über das Internet und die gute Homepage von Mrs. Sporty Volksdorf. Schnell war ein Probetraining vereinbart. Virginia hatte mir alles so freundlich und persönlich erklärt, dass ich seit dem 2-3 mal in der Woche beim Training bin.

Mir gefallen der Zirkel mit seinen 8 Geräten, die 8 Stepper/Plates und die persönliche Ansprache der Fitnesstrainer sehr gut. Ich bin Diplom-Kauffrau und zeitlich stark beruflich eingespannt - trotzdem schaffe ich es gut, abends eine Stunde Training bei Mrs. Sporty mit einzubauen. Da freue ich mich dann schon tagsüber drauf! Und ich kann nur sagen, nach dem Training fühlt man sich richtig gut!

Das Studio wird professionell und liebevoll von Michaela geleitet. Wer mag, kann an Aktionen oder Motivationsspielen teilnehmen. Michaela hat immer ein offenes Ohr und so kamen wir auch auf Fitnessuhren zu sprechen.  Inzwischen besitze auch ich so etwas und kann über eine App meine Schritte, Puls, Kalorienverbrauch und Trainingsfortschritte tracken. Das finde ich sehr spannend. Und by the way, nebenbei sind auch schon ein paar Kilos gepurzelt.

Ich freue mich auf das nächste Training mit nun schon bekannten oder auch neuen Mitgliedern bei Mrs. Sporty in Volksdorf. Wir sehen uns!

Viele liebe Grüße von Steffi

12. Oktober 2018
Menue schließen