Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2015

Hallo, ich bin Manuela und seit dem 01.07.2014 Mitglied bei Mrs. Sporty.

Es erfüllt mich mit Stolz von einer Trainerin angesprochen worden zu sein, dass mein körperlicher Erfolg so sichtbar sei! Sie fragte mich, ob ich Mitglied des Monats Oktober werden möchte und ich sagte erfreut zu.

 

Ich habe vor einem Jahr mit 73 kg Körpergewicht begonnen und habe heute ein konstantes Gewicht von 65 kg ohne darauf zu achten, was und wie viel ich esse.

 

Das Training von meistens 3x pro Woche habe ich inzwischen voll in meinem Leben integriert. Es gibt mir ein positives Körpergefühl und innerliche Balance. Mein Ziel für die Zukunft ist es, mein Gewicht zu halten, weiterer Muskelaufbau und mehr auf ausgewogene Ernährung zu achten. Der Grund für mein Durchhaltevermögen sind die netten Trainerinnen hier vor Ort. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut gelaunt und motivierend alle Trainerinnen hier arbeiten.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Manuela

 

 

28. September 2015
Menue schließen