Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2016 Gisela Kruse

 

Liebe Mrs.Sporty’s,

seit Sommer 2013 trainiere ich nun fleißig bei Mrs.Sporty. Eine „Wanderfreundin“ machte mich damals auf den Club aufmerksam. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich überhaupt kein sportlicher Mensch und so dauerte es noch einige Zeit bis ich durch die Ansprache einer Trainerin endlich zu einem Probetraining kam. Dies überzeugte mich auf Anhieb und seitdem trainiere ich im Durchschnitt 2x pro Woche. Der Start war etwas holprig, doch von mal zu mal wurde es besser und wenn ich es mal nicht zum Training schaffe, fehlt mir irgendwie etwas. Der Sport ist seitdem in meinem Alltag angekommen!

Auch meinem erhöhten Blutdruck tut die Bewegung einfach gut. Ab und an macht er kleine Höhenflüge, was die Trainerinnen aber gut im Blick haben. Seitdem ich mich regelmäßig bewege, ist er deutlich besser und auch mein Arzt lobt meinen Sport und die tolle Betreuung bei Mrs.Sporty.

Die leckeren Rezepte versüßen mir meinen Alltag und ich hoffe, dass mir durch das Training noch viele altersgerechte Jahre gegönnt sind.

Liebe Grüße Gisela

 

03. November 2016
Menue schließen