Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2015

Mitglied des Monats November 2015

 

Ute Akakpoe

 

 

Bei Ute wurde 2010 Brustkrebs festgestellt. Leider ging bei der OP einiges schief, so dass sie längere Zeit sogar kaum laufen konnte!

Danach hat Ute beschlossen etwas in ihrem Leben zu ändern, hat ihre Ernährung umgestellt und ist im Mai 2015 bei uns gestartet.

 

Seitdem trainiert sie hier ganz regelmäßig, auch wenn es am Anfang nicht immer ganz leicht fiel, da sie auch unter Rheuma litt.

Ihr Rheuma ist nun nahezu verschwunden, ihr Gleichgewicht hat sich stark verbessert und sie kann wieder aufrechter gehen und stehen, und ist insgesamt viel beweglicher geworden.

 

Ute fühlt sich bei uns wegen der lockeren Atmosphäre und der Unterstützung der Trainerinnen sehr wohl.

Sie kommt gerne zum Sport, und das ist wichtig!

 

Wir sind von Ute begeistert, mit welcher Lebensfreude sie am Training teilnimmt und trotz körperlicher Beschwerden konsequent trainiert und dadurch so tolle Erfolge zu verzeichnen hat!

 

 

Weiter so, Ute! J

02. November 2015
Menue schließen