Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai Imme 

Hallo ihr Lieben, 

seit 9 Jahren bin ich nun schon Mitglied im Club, wie die Zeit vergeht! Trainer kommen und gehen, das Gewicht geht und kommt, geht und kommt. Aber die Fitness, die bleibt und das ist auch gut so. Und Michaela bleibt und das finde ich auch gut so. :)

 

Ich kann nicht sagen, dass mir das Training immer Spaß macht. Ich komme auch nicht um Spaß zu haben, sondern weil es mir gut tut und es mich fit hält. Also versuche ich regelmäßig 2-3-mal die Woche den Weg zu Mrs.Sporty zu finden. Hinterher bin ich dann auch immer mit mir selbst zufrieden. Die Trainer sind nett und man sieht immer mehr bekannte Gesichter. Es gefällt mir sehr, dass ich mein Training individuell an meinen Alltag anpassen kann, da ich auf keine Zeit festgelegt bin und sogar auch mittags trainieren kann. Was mir zum weiterem sehr gut gefällt ist, dass ich schnell fertig bin und alle Muskeln bewegt/trainiert habe, danach noch meine Einkäufe im Dorf erledigen kann.

Ich hoffe, dass ich noch lange so gut trainieren kann um auch in den nächsten Jahren noch so fit zu bleiben.

 

Eure Imme

02. Mai 2018
Menue schließen