Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2017

Joana Feldhoff

Hallo ihr Lieben!

An Mrs.Sporty finde ich schön, dass ob jung oder alt jeder mitmachen kann und sich Zeit für jeden Einzelnen genommen wird, wenn man es denn möchte.

Ich bin eigentlich nur Mitglied geworden damit meine Mutter sich wieder mehr sportlich betätigt, aber nun bin ich sehr zufrieden und glücklich mitgemacht zu haben, um so auch merklich meine persönlichen Ziele zu erreichen. Ich bin seit knapp drei Monaten dabei und habe schon einen tollen Erfolg verspüren können, der mich nur noch mehr antreibt weiter zu machen.

Durch das regelmäßige Gespräch und auch das regelmäßige Wiegen sowie Messen, kann man seine Ziele genau fokussieren und kontrollieren und sieht, auch wenn man Gewicht zunimmt, trotzdem Zentimeter verliert und der Körper viel straffer wird. Ich habe auch vor Mrs. Sporty viel Sport gemacht und einiges ausprobiert, aber der richtige Erfolg hatte sich bisher noch nicht gezeigt und dies kann einen dann auch schnell frustrieren. Durch die Messung kann man den Erfolg feststellen ,denn ich habe ganze 9 cm und 4% Körperfettanteil in 2 Monaten verloren und man weiß, dass sich die Arbeit wirklich gelohnt hat und das ist ein tolles Gefühl. Ich denke, dass das Training ein gesunder Weg ist zu seinem persönlichen Ziel zu kommen und freue mich sehr auf das nächste Training um noch näher an mein Ziel zu kommen.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich zum Mitglied des Monats Mai gewählt wurde und hoffe, dass ich den einen oder anderen motivieren konnte weiter zu machen!

Vielen Dank

liebe Grüße Joana Feldhoff

12. Mai 2017
Menue schließen