Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2020

Hallo mein Name ist Ljubica, aber genannt werde ich fast nur Lubi.

Ich bin seit August 2015 bei Mrs.Sporty und es gefällt mir immer noch sehr gut. Alle Trainerinnen sind super nett und korrigieren uns auch, wenn wir unsere Übungen nicht richtig ausführen. Unsere neue Clubchefin Annett ist fast immer anwesend und für uns da. Unsere neuen Pix-Stationen finde ich toll und irgendwie auch anstrengender. Aber das ist auch gut so.

Seit ich bei Mrs.Sporty bin, habe ich nachhaltig 11 kg abgenommen, das motiviert mich natürlich auch weiter zu trainieren. Bewusstes Essen spielt dabei natürlich auch eine große Rolle. Bei meinem letzten Check up im Februar habe ich 4% Fett verloren und 2% Muskeln aufgebaut.

Insgesamt fühle ich mich bei Mrs.Sporty wohl und sehr gut aufgehoben.

Liebe Grüße Lubi 

06. März 2020
Menue schließen