Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2017

Guten Tag!

Ich bin Carola und seit April diesen Jahres Mitglied bei Mrs.Sporty in Volksdorf. Durch die Nähe zu meinem Arbeitsplatz und dem Konzept, das Sportprogramm in 30 Minuten zu bewältigen, fällt es mir leicht, meine Besuche bei Mrs.Sporty in meinen Alltag zu integrieren. Ich werde bei meinen Besuchen auch immer nett begrüßt und unterhalten, so dass das allein schon für mich ein Grund ist, regelmäßig zum Sport zu gehen. ;-)

Meine Motivation bei Mrs.Sporty ist es aber in erster Linie, dass ich mein Übergewicht verlieren möchte. Und da Mrs.Sporty nicht nur ein Sport- sondern auch ein Ernährungsprogramm bereithält, fühle ich mich mit meinem Wunsch dort bestens aufgehoben.

 

Ich habe mir im April bei einem Ernährungsabend das Konzept von Michaela erklären lassen und mir an dem Abend auch gleich die Unterlagen, in denen alles immer wieder nachzulesen ist, mitgenommen. Seit dem 10. Mai bin ich nun dabei, mein Essen in Bausteine aufzuteilen und habe damit bislang rund fünf Kilogramm abgenommen. Mich macht das sehr zuversichtlich, dass ich mein Ziel mit der Unterstützung von Mrs.Sporty erreichen werde.

An dem Ernährungskonzept gefällt mir so gut, dass ich alles essen darf, was mein Herz begehrt. Ich muss es nur entsprechend den mir zugeteilten Bausteinen einschränken. Die Ausnahme sind dabei Wasser und Gemüse. Diese beiden Bausteingruppen hatte ich vor dem 10. Mai stark vernachlässigt und sie bekommen nun viel mehr Aufmerksamkeit von mir, so dass ich satt und selig durch den Tag komme.

Ich bin begeistert und bedanke mich bei allen Mrs.Sporties für die Unterstützung.

Carola

 

06. Juli 2017
Menue schließen