Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2016 Anja Rickertsen-Hasni

Hallo alle zusammen,

im Juni 2015 habe ich bei  Mrs. Sporty ein Probetraining gewonnen. Ich hatte bis dahin noch nie was gewonnen. Hatte wohl alles so sollen sein. Das Probetraining hatte mir sehr gut gefallen. Im September 2015 bin ich dann bei Mrs. Sporty eingestiegen. Erst mal mit monatlicher Kündigungsfrist.

Ich bin gleich von Beginn an 3-4x die Woche zum Training  gegangen. Bei der guten Stimmung und dem netten Umfeld ist es für mich immer wieder eine Bereicherung. Alle 6 -8 Wochen der Check, ob sich schon was getan hat am Gewicht, Muskelaufbau und Umfang ist so spannend wie Lotto spielen. Die Motivation der Trainerinnen hat mich schon über manchen nicht so guten Tag gerettet. Seit Januar habe ich dann auch einen Jahresvertrag abgeschlossen.

Ich bin gerne  hier und bleibe hier….. selber Schuld !! :)

Liebe Grüße Eure Anja

30. Juni 2016
Menue schließen