Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2015

Mitglied des Monats Juli 2015

Frauke Krahn

 

Hallo liebe Trainerinnen und Mitglieder,

 

seit rund 4 Jahren trainiere ich, nahezu regelmäßig zweimal wöchentlich – bei Mrs.Sporty in Volksdorf.

 

In der letzen Woche wanderte ich (ausgerüstet mit einem mindestens 7kg schweren Rucksack) mit meinem Mann auf dem deutschen Jakobsweg von Minden über Herford nach Bielefeld.

Die genaue Kilometerzahl kann ich nicht benennen, aber es müssen insgesamt ca. 90 gewesen sein, zumal wir uns ein paarmal ,,verstiegen‘‘ haben… Es ging auch durchaus mal heftig bergauf und das fiel mir relativ leicht. Dabei dachte ich an Mrs.Sporty, denn mir war klar: ohne mein Training bei euch hätte ich das niemals geschafft!

Danke an euch, liebes Team

und viele Grüße.

 

Frauke

01. Juli 2015
Menue schließen