Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2014 Birgit Lehmann

„Dass mein Übergewicht für meine Gesundheit nicht gut war, wusste ich schon lange. Aber erst mit Mrs. Sporty ist es mir gelungen, 19 Kg abzunehmen und so mein Idealgewicht wieder zu erreichen.

Zu Mrs.Sporty bin ich durch meine Nachbarin gekommen. Mit einem Probemonat konnte ich in das Zirkeltraining reinschnuppern und es hat mir so gut gefallen, dass ich nach kurzer Zeit wusset „das mache ich weiter" J Bereits nach der Abnahme von 5 kg merkte ich den „Mrs.-Sporty-Effekt". Ich hatte meine Trägheit überwunden und fühlte mich viel lebendiger, kräftiger und hatte immer mehr Freude an den Trainingseinheiten, die ich nach Möglichkeit 3mal in der Woche einrichte. Mein ganzer Körper füllte sich fester und straffer an, mittlerweile habe ich es von Kleidergröße 44/46 auf 36/38 geschafft – was mich unheimlich stolz macht.

Dank Mrs. Sporty bin ich ein ganz neuer Mensch! J Und was das schöne ist: ich kann durch regelmäßiges Training diesen „Zustand" halten und festigen. Außerdem bin ich da in netter Gesellschaft und habe auch noch jede Menge Spaß beim Trainieren.

Birgit (51)"

03. Juli 2014
Menue schließen