Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2015 Christa Brandt

 

Nachdem eine Freundin mir alle Einzelheiten zum MrsSporty Konzept erzählt hatte, bin ich im Sommer 2013 Mitglied geworden. Ausschlaggebend war hier jedoch auch noch einmal die nette Ansprache von einer Trainerin im Dorf, denn natürlich wusste ich, dass es dieses Frauenstudio gab, aber irgendwie bin ich doch geschlagene 3 Jahre daran vorbeigegangen.

 

Seit Ende August trainiere ich wie meine Freundin auch 3x pro Woche. Die ersten Trainingserfolge stellten sich schnell ein, obwohl ich seit Jahren Gymnastik mache und auch Tennis spiele, merkte ich schnell, dass mir noch eine gewisse „Fitness“ fehlte. Ich konnte einiges an Kraft, aber auch Ausdauer aufbauen und fühle mich seitdem viel energiereicher und einfach fitter J

 

Das hätte ich am Anfang nicht erwartet und freue mich daher umso mehr über meine Erfolge, aber auch meine Disziplin regelmäßig etwas Gutes für mich und meine Gesundheit zu tun.

 

Da ich diese Entwicklung auf keinen Fall mehr missen möchte, werde ich wohl solange ich kann bei MrsSporty trainieren. Ich fühle mich einfach total wohl und komme sehr gerne zum Training. Die Atmosphäre ist locker und einfach ungezwungen J

 

 

 

Eure Christa

 

                     

 

06. Januar 2015
Menue schließen