Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2017 Mareike Meyer

Mitglied des Monats Februar 2017

Mareike Meyer

Hallo an alle Mrs.Sporty begeisterten und die, die es noch werden möchten,

ich habe mich Ende September für ein Probetraining bei Mrs.Sporty in Volksdorf angemeldet und war sehr aufgeregt. Ich leide seit einigen Jahren an einer Angststörung und an Depressionen. Ich habe oft gehört das Sport der Seele gut tun soll, war aber immer zu ängstlich um es selbst zu versuchen. Ich kam also ziemlich verunsichert im Club an und wusste nicht genau was mich erwartet. Ich wurde sofort super freundlich begrüßt und konnte mich schnell integrieren.

Und was soll ich sagen, seit dem komme ich jede Woche regelmäßig mindestens zweimal zum Training. Ich bin jetzt gute 4 Monate dabei und es geht mir deutlich besser.Ich bin um einiges ausgeglichener und fröhlicher. Das haben auch meine Freunde und Familie bemerkt.

Mein Selbstwertgefühl ist auch ein großes Stück gewachsen. :)

Anfang des Jahres habe ich zusätzlich zum Sport meine Ernährung umgestellt, und konnte nach kurzer Zeit schon 6 Kg weniger auf der Waage verzeichnen. Ich bin unglaublich froh darüber dass ich mich dazu entschied es mit Mrs.Sporty zu versuchen. Meine Motivation ist ungebremst groß, ich freue mich auf das neue Jahr und auf ganz viele Besuche im Mrs.Sporty Club in Volksdorf.

Ich möchte allen Trainerinnen und Mitgliedern für die Unterstützung und die tolle Stimmung danken!

Liebe Grüße Mareike Meyer

 

31. Januar 2017
Menue schließen