Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2015

 

 

Wir sind Frederica (17), Anya (51) und Lilo (76) Reinwaldt – Tochter, Mutter und Oma und seit knapp einem Jahr Mitglieder bei Mrs. Sporty.

 

Eigentlich wollten Frederica und ich uns im März 2014 nur mal „auf die Schnelle“ informieren, wurden aber gleich so nett in Empfang genommen und so gut beraten, dass wir noch am gleichen Tag eingetreten sind.

 

Nachdem wir dann nach einem Monat immer noch ganz begeistert waren und von der netten Atmosphäre geschwärmt haben, ist dann auch meine Mutter eingetreten. Unsere Ziele sind ganz unterschiedlich: Ich möchte gern ein paar Pfunde verlieren und die typischen Problemzonen in den Griff bekommen, Frederica einfach etwas für ihre Fitness tun und meine Mama möchte fit und beweglich bleiben und nebenbei natürlich auch noch die Muskulatur etwas straffen.

 

Gleich bei unseren ersten Check-Ups haben sich bei uns dreien schon die ersten Erfolge gezeigt und das motiviert uns natürlich sehr, dabei zu bleiben und weiterzumachen.

 

Auch nach einem Jahr sind wir immer noch gerne dabei und freuen uns auf die immer nette und lustige Gesellschaft bei Mrs. Sporty, mit der die 3 Runden wie im Fluge vergehen.           

 

07. Mai 2015
Menue schließen