Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied Des Monats Dezember 2017 und Januar 2018 Angela Huettche

 

Hallo liebe Sporty’s,

vor 3 Jahren wurde ich beim Stadtteilfest von einer Trainerin von Mrs.Sporty angesprochen, ob ich nicht mal den Sportclub testen möchte. 

Nach jahrelangem Walken wollte ich auch mal etwas für meinen Oberkörper tun. Dies war also dann der erste Schritt. Ich hatte mir auch andere Sportclubs angeguckt, doch habe mich im Endeffekt für Mrs.Sporty entschieden, obwohl ich erstmal skeptisch war.  

Es tut mir körperlich sehr gut. Nach langer Krankengymnastik, mehreren Massagen und einigen Kortisonspritzen, die nicht viel gebracht haben, wurden durch den Sport meine Nacken- und Schulterschmerzen besser.

Meine Knieschmerzen sind nach 2 Jahren regelmäßigen Training weggegangen und auch mein Rücken wurde besser.  

Zusätzlich tut es meiner Stimmung sehr gut und durch die netten und hilfsbereiten Trainerinnen und den anderen Sportlerinnen die eine positive Atmosphäre ausmachen, da man mit ihnen lachen und sich unterhalten kann (natürlich nicht zu oft J), macht mir der Sport sehr viel Spaß und ich komme daher regelmäßig 3 – 4 mal in der Woche zum Training.

 

 

Eure Angela 

 

 

 

 

11. Dezember 2017
Menue schließen