Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2018

Hallo liebe Sportys !

Als ich mich im Februar bei Mrs.Sporty angemeldet habe konnte ich nicht ahnen, wie sehr diese Entscheidung mein Leben in den nächsten Monaten beeinflussen würde. Eigentlich wollte ich nur meine freie Zeit gut nutzen, um fit und gesund zu bleiben.

Das erste Wiegen und Vermessen waren ein heilsamer Schreck und haben mich dazu gebracht, meinen Alltag zu verändern. Es begann damit, dass ich regelmäßig an zwei Tagen der Woche zum Training kam. Die gute Atmosphäre und ein tolles Trainerteam, das auch immer Hilfestellung gibt und korrigiert, haben mich motiviert, auch mein Gewicht zu reduzieren.

Dank des Trainings und der Umstellung meiner Essgewohnheiten ist es mir gelungen, bis heute 11 kg abzunehmen. Das wiederum führt dazu, dass mir der Alltag und das Training viel leichter fallen.

Als ich einige Wochen wegen Erkrankung und Urlaub nicht zum Training kam riefen mich die Trainer an, um sich nach dem Grund zu erkundigen. Wahrscheinlich hätte ich noch heute in einem anderen Club so vor mich hin trainiert und niemanden hätte es gekümmert, ob ich Erfolge erziele oder erscheine. Das ist bei Mrs.Sporty in Volksdorf völlig anders und ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich werde auf  jeden Fall weitermachen und hoffe, dass ich mein Wunschgewicht bis Ende des Jahres erreiche.

Für eure tolle Unterstützung gebührt euch ein dickes DANKESCHÖN!

Viele Grüße, von einem Mrs.Sporty Mitglied :-) 

03. August 2018
Menue schließen