Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2014 Carolin Ollhorn

Hallo,

ich bin Carolin und seit November 2013 Mitglied bei Mrs.Sporty.

Am Nikolaustag 2012 stand das Glücksrad von Mrs.Sporty bei uns im Kaufhaus

und ich wurde aufgefordert doch mal mein Glück zu versuchen und habe prompt ein

4 Wochen Probetraining gewonnen. Was mir da durch den Kopf schoß mag ich hier und heute gar nicht mehr sagen. Aber mein Mann hat mich angespornt, geh da doch mal hin, du warst doch immer so eine Tanzmaus. Da meine Waage schon seit länger Zeit nicht mehr mein Freund war, bin ich da mal hin und hatte auch viel Spaß, aber es war halt vor Weihnachten wenig Zeit, viel Stress und so ist es dann im Sande verlaufen.

Als dann im Herbst meine schöne neue Jeans nicht mehr passte, habe ich mich wieder an Mrs.Sporty erinnert. Da Mrs.Sporty in Volksdorf für mich am besten gelegen war, habe ich mich entschieden meinen Pfunden hier den Kampf an zusagen. Mein erstes Ziel war wieder in meine Lieblingsjeans zu passen und mein zweites Ziel, es müssen mindestens 10 KG runter. Nach ein paar Wochen ging es stetig bergab und meine Waage ist heute wieder mein Freund.

Mein erstes Ziel habe ich jetzt schon erreicht, meine Lieblingsjeans passt wieder und ich stehe kurz vor der Erreichung meines zweiten Zieles. Und was mach ich dann.....

Weiter - denn es macht viel Spaß und tut mir und meinem Körper gut.

Eure Carolin

06. August 2014
Menue schließen