Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo, ich bin es noch einmal Mareike :)

ich wurde ein zweites mal zum Mitglied des Monats gewählt und bin super stolz darüber.

Meine Erfolgsgeschichte geht weiter.

Ich habe seit Anfang Januar insgesamt 15 Kg verloren (in den letzten 4 Wochen waren es also nochmal 9kg). Ich habe meine Ernährung konsequent umgestellt und bin super diszipliniert 

Dadurch, dass mir das Training bei Mrs. Sporty so viel Spaß bringt, habe ich meinen inneren Schweinehund sehr gut in den Griff bekommen und regemäßig 2 mal pro Woche.

 

Anfang April heirate ich und das hat mich zusätzlich motiviert.

Ich setze mir immer kleine und vor allem realistische Ziele und verzeihe mir auch mal kleine Rückschläge.

Step by step ist mein Motto. :)

Es war die beste Entscheidung für meine Gesundheit dass ich mich bei Mrs. Sporty in Volksdorf angemeldet habe. Meine Begeisterung ist nach wie vor riesig.

Liebe Grüße Mareike Meyer

01. April 2017
Menue schließen