Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2016

 

Seit dem 18.02.2011 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty. Sehr angenehm finde ich, dass der Club in der Nähe meines Wohnortes ist, denn ich brauche nur 10 Minuten mit dem Fahrrad. Außerdem trainieren hier nur Frauen, was ich persönlich sehr wertschätze. Meistens nehme ich 3x die Woche am Training teil und fast immer am Powerzirkel.

 

Mein Gewicht hat sich reduziert und ich kann es seitdem auch sehr gut halten – ganz ohne Diät. Die Betreuung ist super, auch das zweiwöchig wechselnde Programm finde ich sehr abwechslungsreich, dadurch kommt erst gar keine Langeweile auf.

 

Sehr glücklich bin ich darüber, dass meine Arme wieder muskulös sind, Dank dem Schwungstab.

 

 

 

06. April 2016
Menue schließen