Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Irene Schulte Mitglied des Monats Mai 2014

„Muckibude kommt für mich nicht in Frage", so meine Antwort als mir mein Orthopäde regelmäßige sportliche Betätigung anriet. Mein linkes Schulterblatt drohte zu versteifen, Schmerzen ohne gleichen und Bewegungseinschränkung waren die Folge oder die Ursache??

Also vielleicht doch: Muckibude = Mrs.Sporty??

Nach dem Probetraining Ende 2013 war für mich sofort klar: das macht mir Spaß! Sogar 3x wöchentlich, was ich nie für möglich gehalten hätte.

Das hat auch bis heute nicht nachgelassen und seitdem ich auch noch erfolgreich das Ernährungsprogramm absolviere, sind innerhalb von 8 Wochen 8 KG gepurzelt J

Die Schulter ist schmerzfrei und wieder beweglich. Meine Kondition hat sich wesentlich verbessert, komme ich nun leicht die Stufen des Leuchtturms im Urlaub hoch J

Zusammen mit den Erfolgen erhöht sich auch der Spaßfaktor um ein Vielfaches – und Mrs.Sporty ist KEINE Muckibude

Eure Irene

16. Mai 2014
Menue schließen