Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

3 Freundinnen = 1 Jahr kostenlos trainieren

Warum macht das Training bei Mrs.Sporty so viel Spaß? Weil wir mit tollen Frauen gemeinsam unsere Zirkelrunden drehen und miteinander Erfolge feiern können!  Du kennst Frauen, denen das auch gefallen würde? Dann bring sie das nächste Mal mit in den Club. Wenn sich drei von ihnen auch für das Training in unserem Mrs.Sporty Club entscheiden, dann bekommst du von uns EIN JAHR GRATIS. 

Wie?

Sprich uns einfach an und sag wen du werben möchtest. 

Wann? 

Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 29.02.2020.

 

Denn zusammen und in der Gruppe macht das Training einfach viel mehr Spaß. Wir freuen uns auf euch!

 

Das Mrs.Sporty Team in Hamburg-Volksdorf

04. Februar 2020
Menue schließen