Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hamburg-Sasel
4.5/5
 
 
GESAMT
Anonym
23.11.2017

Freundliche, professionele Team. Sind immer für dich da.

Anonym
20.11.2017

In meinem Studio fühle ich mich rundum wohl. Die Trainer sind sehr aufmerksam und korrigieren, was sehr hilfreich ist. Die Stimmung ist super und ich habe schon viele hilfreiche Tipps bekommen. Empfehle dieses Studio bereits aktiv weiter.

Anonym
18.11.2017

Sehr zufrieden bin ich mit dem Konzept an sich, denn es funktioniert und ist auf jeden ausgelegt, egal wie fit man ist. Meine Trainerinnen sind alle sehr freundlucg, extrem engagiert, respektvoll und über das Maß hinaus mit Tipps und Tricks immer voll dabei! Sehr schön ist, dass auch z.B. das Ernährungsprogramm, das Wiegen und die Sonderzirkel "all in" sind. Es wird auch immer darauf geachtet, dass alles in Schuß ist. Ich fühle mich dort nicht nur wohl, sondern auch gut aufgehoben!

 

Lediglich die Öffnungszeiten können erweitert werden.

Anonym
04.05.2016

Bei Mrs. Sporty habe ich immer eine kompetente Trainerin zur Seite, die mir sowohl sportliche als auch ernährungstechnische Tipps gibt. Es macht viel Spaß in einer reinen Frauengruppe zu trainieren, wo das Training und nicht das Outfit im Vordergrund steht. Und 45 Minuten effektives Training inklusive Stretching kann ich zeitlich relativ gut in meinen Tagesablauf einplanen, auch wenn die Öffnungszeiten am Abend nicht so optimal sind. Hier besteht ein wenig Optimierungsbedarf.

Anonym
29.04.2016

Sehr angenehme, lockere Atmosphäre, sehr engagierte Trainerinnen. Immer wieder neue Aktionen und Angebote, da wird dass Training nicht langweilig.

Anonym
24.04.2016

Besonders gefällt mir, wie das Trainerteam sich um mitgebrachte Kinder bemüht. Dadurch kann ich als Mutter, mich besser auf meine Übungen konzentrieren.

Anonym
20.04.2016

Individuelle Betreuung , sogar mit Terminvereinbarung mit Lieblingstrainerin.

Telefonische Nachfassaktion bei Nichterscheinen.

Tolle Workshops

Lockere Atmosphäre

 

Anonym
06.04.2016

Nette Atmosphäre, auch Sportungeübte können sich sofort wohlfühlen. Wenn abends länger auf wäre, würde ich 5 Sterne geben...

Anonym
04.04.2016

Der Club ist familiär, sauber und ansprechend. Die Trainerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem liegt er für mich sehr zentral, sodass man die 30 Minuten Training gut in den Alltag integrieren kann!

Anonym
04.04.2016

Ich finde alles sehr gut bei Mrs Sporty in Sasel/ Hamburg.

Die Trainerinnen sind alle super.

Die Atmosphäre auch.

Die anderen Frauen.

Einfach alles.

Was besonders Wichtig ist aus meiner Sicht : Sie schauen immer ob man richtig Trainiert.

Daher 5 Sterne. Macht weiter so.

 

Anonym
04.04.2016

Die Trainerinnen sind einfach nur super nett und motivieren einen.

Es macht einfach nur Spaß, dort zu trainieren.

Anonym
31.03.2016

Habe bisher keinen Sport gemacht. Jetzt bin ich dabei und bin rundum zufrieden.

Anonym
30.03.2016

Fröhliche und motivierende Trainerinnen, Wechsel der Übungsfolgen machen das Training sehr abwechslungsreich. Die kurze Trainingszeit von jeweils einer halben Stunde lässt den "inneren Schweinehund" verstummen.

Einzige Kritik: Das Studio sollte am Abend und am Wochenende länger geöffnet sein, gern auch am Sonntag.

Anonym
27.03.2016

Trainingskonzept bietet jeder Frau, ihr eigenes Ziel zu setzen und zu erreichen, dies ist auch schön bei den anderen Mitgliedern zu beobachten. Nette Betreuung und Anleitung, alle persönlich bekannt, der Club bietet immer wieder Neues an (Geräte, Übungen, Zusatzangebote, ...), so dass keine langweilige Routine entsteht. Die durchgehende Öffnungszeit am Freitag finde ich ebenfalls einen guten Ansatz. Die Chefinnen sind kaum präsent, haben sie so viel "im Hintergrund" zu organisieren? Passt auf, dass das Niveau und der Anspruch nicht abfallen!

Anonym
24.03.2016

Nette Trainerinnen, gutes Sportkonzept, optimale Öffnungszeiten.

Anonym
23.03.2016

*****

Anonym
23.03.2016

Die Trainerinnen sind aufmerksam, respektvoll und geduldig. Das neue Studio hat gute Räume. Es felht der Fahrradständer.

Anonym
22.03.2016

Mrs.Sporty Sasel lebt durch seine tollen Trainerinnen und ihre nette Art! Es ist immer eine freundliche Athmosphäre, alles ist ordentlich und sauber. Mir gefallen nicht nur das "normale" Training, sondern auch die Extra-abend-Angebote.

Ein plus sind nun auch die erweiterten Öffnungszeiten.

Anonym
21.03.2016

Nettes Team, schöne Räume!

Anonym
21.03.2016

Die Trainerinnen sind aufgeschlossen, kompetent, weisen stets auf eine richtige körperhaltung hin, freundlich, fröhlich und zeigen in Ihrer Art, das man sie immer ansprechen kann.

Man kann unser Team nur weiterempfehlen, da hier eine gute Atmoshäre herrscht und die halbe Stunde Training wie im Fluge vergeht.

Das eigene Körpergefühl steigt nach dem Training positiv.

 

Anonym
18.03.2016

+ Freundliche und nette Atmosphäre

- nicht immer eine Trainerin auf der Fläche

Anonym
16.03.2016

Der neue Club ist super, viel mehr Platz zum umziehen und für den Sport. Hätte allerdings zwischen der Umkleide und dem Sportraum eine leichte Wand gezogen und nicht nur mit Senkrechtlamellen geteilt, wirkt ein bisschen provisorisch.

Über die Trainer brauchen wir nicht zu sprechen, sind einfach nur super!! Ich fühle mich immer sehr gut betreut. Der Zirkel mit einer guten 1/2 Stunde Training 2-3 mal in der Woche ist für mich effektiv und völlig ausreichend.

Macht bitte weiter so.

Anonym
16.03.2016

Sehr motivierend, sehr nette Trainer, gute Atmosphäre ohne Druck.

Anonym
16.03.2016

Es gibt immer wieder neue Anreize und Motivation durch die Tranerinnen und die abwechslungsreiche Gestatltung der Übungen.

Es tut gut, wenn man vermisst wird und jemand anruft und nach dem Grund des Fernbleibens fragt. Das motiviert.

Die Spiele und Aktionen lockern den Alltag auf und helfen das Wissen über die Zusammenhänge zwischen Gesundheit, Bewegung und Ernährung besser zu verstehen und damit auch eigene Verhaltrensweisen zu hinterfragen und zu verändern.

Ich bin rundum zufrieden.

Anonym
15.03.2016

Mit den Sportangeboten und den netten Trainerinnen, außerdem mit dem persönlichen Umfeld .

Anonym
15.03.2016

Nette Mitarbeiter-immer freundlich und hilfsbereit. Tolle Atmosphäre und tolle Location

Menue schließen