Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Vom Sportmuffel zur Sportbegeisterten!"

Mitglied des Monats Mai 2016

Training bei Mrs. Sporty – mittlerweile kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen. J

Wenn ich es nicht 3 x die Woche zum Training schaffe, ärgere ich mich und fühle mich nicht ausgelastet und zudem unwohl. Mein Name ist Nadine K. und ich bin seit Juni 2015 Mitglied bei Mrs.Sporty Hamburg-Sasel. Durch einen Umzug nach Wellingsbüttel musste ich das Studio wechseln und habe mich für Sasel entschieden. Es war die beste Entscheidung!

Seit 2012 bin ich eine Mrs.Sporty und habe schon einige andere Studios kennengelernt, doch hier gefällt es mir am besten und hier habe ich auch die meiste Motivation, viel für meinen Körper zu tun. Die Betreuung ist sehr gut, die Mitarbeiter immer freundlich, nett und kompetent zusätzlich herrscht generell eine super Atmosphäre, auch untereinander.

Ich fühle mich wohl und umsorgt.
Ebenfalls erreiche ich hier meine Ziele, anstatt wie in den anderen Clubs, sogar zu zunehmen!!! – Hier nehme ich ab und baue vor allem Muskeln auf. Meine jahrelangen Schmerzen in der Hüfte und im Rücken habe ich besiegt. Das schaffe ich durch die gute Beratung, das Zirkeltraining und meine liebsten Geräte – den Smarttrainern. Sie haben mir ein besseres Körpergefühl gegeben und mich wieder fit für meinen Alltag gemacht.

Ein großer Fan bin ich auch von den Extra-Veranstaltungen die angeboten werden. Da versuche ich immer mit dran teilzunehmen. Ob flacher Bauch, Rückenfit oder Pix-Party – ich bin dabei!
Diese kann ich perfekt in meinen Studienalltag integrieren, denn in meiner freien Zeit steht das Training bei Mrs.Sporty an erster Stelle. Vor ein paar Jahren war dies nicht der Fall gewesen: ich hatte ungern Sport gemacht und es für mich auch nicht als nötig betrachtet, obwohl ich körperliche Beschwerden hatte. Mrs.Sporty hat aus mir, dem Sportmuffel, eine begeisterte Sportanhängerin gemacht 

12. Mai 2016
Menue schließen