Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mrs.Sporty Reinhild aus dem Club HH-Sasel

Mitglied des Monats Juli 2015

Mitglied des Monats Juli 2015: Reinhild S.

Ich bin seit 2 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty und trainiere regelmäßig 3x die Woche.

Während der gesamten Zeit habe ich insgesamt ca. 12 kg abgenommen. Meine Hosengröße hat sich um zwei Größen verkleinert. Im Alltag merke ich, dass ich mich nicht mehr abstützen muss, zum Beispiel beim Hose anziehen. Das sind für mich deutliche Verbesserungen des Gleichgewichts und der Beweglichkeit.

Lob habe ich auch von meinem Arzt bekommen, denn meine Blutwerte haben sich so verändert, dass ich keinen Diabetes mehr habe.

 

Seitdem ich nun auch mit einem eigenen PIX-Zugang trainiere, kann ich nun noch genauer auf meine Ziele eingehen.

Ich möchte das Training bei Mrs.Sporty nicht missen und bin sehr froh hier zu trainieren.

02. Juli 2015
Menue schließen