Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mrs.Sporty Beate und Hannah aus dem Club HH-Sasel

Mitglied des Monats Dezember 2015

Mitglieder des Monats Dezember 2015:

Hallo,
wir heißen Beate (49 Jahre) und Hannah (16 Jahre) Albrecht.

Wir sind eines der Mutter-Tochter Gespanne, das seit Juni dieses Jahres zusammen im Mrs.Sporty Club Hamburg Sasel trainiert.
Gegenseitig können wir uns sehr gut motivieren und schaffen es 3 Mal die Woche zum Training.

Ich als Mutter genieße die Zeit mal ganz alleine mit meinem Töchterchen und wir beide sind froh, ein gemeinsames Hobby gefunden zu haben. Die 6 Monate Training bei Mrs.Sporty machen sich schon sehr bemerkbar. Ich bin allgemein fitter und merke, dass mein Rücken viel stärker geworden ist. Meine Schmerzen sind weg - sogar Haare waschen vornüber gebeugt am Wasch-becken ist keine Qual mehr!
Auch die Tipps der Trainer, die ich immer klasse finde, versuche ich zu befolgen. Ich achte nun auch darauf mehr zu trinken - beim Sport trinke ich alleine schon 0,5 Liter!

Das Training mit meiner Mama macht mir großen Spaß und noch viel toller finde ich, dass ich bereits Muskelmasse aufgebaut habe und mich im Alltag viel fitter fühle. Zudem zeigt mir auch mein Spiegelbild schon eine tolle Veränderung!

Wir freuen uns noch auf viele weitere Monate zusammen mit den anderen Mitgliedern und unseren Trainerinnen, um unsere gestecken Ziele zu erreichen!

 

 

11. Dezember 2015
Menue schließen