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Bis zu 10 Monate gratis trainieren

Unser Geburtstagsgeschenk für dich: Nur noch bis 30.11.2015 gültig!

Begeistere auch im November deine Freundinnen für Mrs.Sporty. Gewinnst du 10 Freudinnen für Mrs.Sporty, schenken wir dir 10 Monate Gratistraining!

Du kannst dich über die kostenlosen Trainingsmonate freuen und darüber, dass du zukünftig mit deinen Freundinnen trainierst. Worauf wartest du noch? Sprich noch heute deine beste Freundin an und bring sie mit in deinen Mrs.Sporty Club.

VERANSTALTUNGEN

Do. 05.11.2015 13.15-14.15Uhr

Spezialzirkel „Fatburner“ mit Manja

Fr. 06.11.2015                        

Powertag

Do. 12.11.2015 19-20Uhr

Spezialzirkel „Sportyfight“ mit Sigrun

Sa. 14.11.2015                          

Powertag

Mo. 16.11.2015                          

Powertag

Mo. 16.11.2015 15-16Uhr                       

Spezialzirkel „Power Party“ mit Manja und Kimberly

Di. 24.11.2015                           

Powertag

Do. 26.11.2015                           

Verrückter Tag

Fr. 27.11.2015 19-20Uhr                       

Kurs „Stretch & Relax“ mit Sigrun

Mal nicht Mrs.Sporty

Im St. Pauli Theater geht es in der Weihnachtszeit trotz sinkender Temperaturen draußen heiß her: Gerburg Jahnkes Erfolgs-Musical

„Heiße Zeiten – Die Wechseljahre-Revue“ kommt vom 1. bis 13. Dezember 2015 zurück auf die Reeperbahn!

Im Sommer haben sich die vier unverwüstlichen Damen in „Höchste Zeit“ dem Abenteuer Hochzeit gestellt. Wagen Sie nun einen Blick in die Vergangenheit und erleben Sie, wie die vier sich einst am Flughafen kennenlernten und trotz aller Unterschiede unzertrennliche Freundinnen wurden… Ein Heidenspaß mit viel Komik und mitreißender Musik, der Sie triste Winterabende ganz schnell vergessen lässt!  

Trainingstipp

Fit. Fitter. Am Fittesten.

Unser Körper benötigt regelmäßige und individuelle Beanspruchung, um leistungsfähiger für höhere Belastungen zu sein. Das gilt für unsere Muskeln, das Herz-Kreislauf-System und auch für unseren Stoffwechsel. Achte deshalb auf einen ausgeglichenen Trainingsplan und trainiere jeden zweiten, spätestens jeden dritten Tag, um fit zu werden und zu bleiben. Deine Fitness steigt, wenn sich Training und Pausen sinnvoll abwechseln:

1. Leistungsabfall nach dem Training:

Der Körper braucht nach jedem Training eine Pause, um leistungsfähiger zu werden.

An den Tagen, an denen du nicht trainierst – und vor allem im Schlaf – werden die Energiedepots wieder aufgefüllt.

2. Der Effekt des wiederholten Trainings:

Durch regelmäßiges Training mit Pausen lernen Muskeln, Herz und Stoffwechsel, leistungsfähiger zu werden, um mit der nächsten Belastung besser umzugehen.

3. Ein toller Zusatzeffekt:

Der Körper nimmt sich die Energie, die er durch die Belastung benötigt, hauptsächlich aus den Fettdepots. So kommt der Fettstoffwechsel durch das Mrs.Sporty Training in Schwung.

Ernährungstipp

Fit. Fitter. Am Fittesten.

Halte deinen Energielevel über den Tag aufrecht. Iss alle vier bis sechs Stunden eine Mahlzeit und achte auf die richtige Mischung aus Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten. Dein Trainerteam informiert dich über unser ausgewogenes Ernährungskonzept. So bekommst du die Energie, die du brauchst, um deine Fitness zu verbessern.

04. November 2015
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