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Her mit der Frühjahrsfigur

Kurze Röcke, Shorts und figurbetonte T-Shirts? Wenn du jetzt mit dem Fitnesstraining anfängst, kannst du dich schon bald in der neuen Frühjahrsmode zeigen.

Alles, was du tun solltest, ist dein Trainingsprogramm konsequent umsetzen. Das heißt:

ü  Komm im März konsequent dreimal pro Woche in den Club

ü  Lass dir von deiner Trainerin dein ganz persönliches Frühlingsprogramm zusammenstellen: Du möchtest vor allem einen flachen Bauch, schön geformte Beine oder straffe Arme? Deine Trainerin zeigt dir, welche Übungen ideal sind, damit du deine Ziele erreichst

ü  Bewege dich auch im Alltag so oft wie möglich: Fahr mit dem Fahrrad, nimm die Treppe, nutze das Zähneputzen für ein paar Extra-Squats

ü  Wenn es jetzt wärmer wird, fällt es dir sicher wieder leichter, jeden Tag zwei Liter Wasser zu trinken. Vor allem vor jeder Mahlzeit

ü  Achte einen Monat lang konsequent auf die Einhaltung der Esspausen zwischen den Mahlzeiten

ü  Lass dir von deiner Trainerin Tipps für eine frühjahrsleichte Ernährung geben

ü  Mach deine Freundin zur Komplizin. Wenn ihr zusammen trainiert, gemeinsam kocht und euch gegenseitig unterstützt, fällt es euch leichter und ihr könnt euch am Ende auch gemeinsam über eure Erfolge freuen

 

Frühjahrsmüde?

Dieses Jahr nicht!

Jetzt leisten Stoffwechsel und Hormonhaushalt Schwerstarbeit. Durch die Wärme erweitern sich zudem die Gefäße, der Blutdruck sinkt – und wir fühlen uns schlapp. Starte jetzt dein Frühlingsfit-Programm. So geht’s:

ü  Recke und strecke dich morgens im Bett, bevor du aufstehst

ü  Kurbele mit Wechselduschen deinen Kreislauf an

ü  Ein Glas Wasser am Morgen macht genauso fit wie Kaffee. Den Extrakick gibt dir Wasser mit einem Schuss Zitrone. Denn dadurch bekommst du schon am Morgen eine zusätzliche Portion Vitamin C

ü  Geh an die frische Luft, tanke Sauerstoff und Sonne. Lass mittags zehn Minuten lang dein Gesicht und deine Arme von der Sonne bescheinen. So kurbelst du die Vitamin-D- und Serotoninproduktion an. Vitamin D ist ein Schutzschild gegen Krankheiten und macht fit, Serotonin ist ein Glückshormon und macht gute Laune

ü  Greife zu frischem Obst und Gemüse. Wusstest du, dass Bananen, Trauben, Ananas und Äpfel auch das Glückshormon Serotonin enthalten?

ü  Achte auf eine bunte Ernährung. Greife zu den frischen Kräutern, die du jetzt überall kaufen kannst

ü  Einen Energiekick bekommst du auch durch regelmäßiges Ausdauertraining

 

9 Jahre Mrs.Sporty Sasel!

Ein Geschenk für dich

Im März und April können deine Freundinnen und Kolleginnen zum Geburtstagsangebot starten: Nur

9 Euro für den ersten Monat! Wenn deine Freundin oder Kollegin dann Mitglied wird, schenken wir dir 50€ in bar.

07. März 2018
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