Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai

unsere liebe Melanie

Mein Name ist Melanie und ich bin seit 2016 bei Mrs.Sporty in Sasel.

 

Wir befinden uns momentan in einer schwierigen Zeit, die uns allen auf's Gemüt schlägt,
und deshalb ist es wichtig sich Aktivitäten als Ausgleich zu suchen. Durch das Schließen
der Sportstudios musste ich mich erst einmal neu orientieren. Vor dem Lockdown
bin ich immer 2-3 Mal nach der Arbeit ins Mrs.Sporty Studio gefahren und habe zusammen
mit den Trainerinnen und vielen sportbegeisterten Frauen im Zirkel gestanden.
Das war immer eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag.

Nun kam der Tag an dem plötzlich alles zu war und ich mir überlegen musste wie
ich weiter fit bleibe. Die Mrs.Sporty App war da natürlich ein super Hilfsmittel und
auch die Onlineangebote sind großartig. Trotzdem konnte ich mich dazu oftmals nicht
aufraffen, da es immer alles in der eigenen Wohnung stattfinden musste. Dadurch, dass
ich auch viel im Homeoffice arbeite, wollte ich natürlich lieber Sport außerhalb der eigenen
4 Wände machen. Somit beschloss ich, mir täglich ein Schrittziel von mindestens
10.000 Schritten zu setzen. Seit April habe ich mein Zeil nahezu täglich geschafft.

Ich versuche vor dem Homeoffice rauszugehen und auf jeden Fall in der Mittagspause einen
großen Spaziergang zu machen. Ab und zu wird aus dem Spazieren gehen mittlerweile
auch schon eine Walking Einheit. Um bei schlechtem Wetter ebenfalls das Ziel meiner 10.000
Schritte zu erreichen, habe ich für mich den "Miles Walk" entdeckt. Auf YouTube gibt es ganz
viele verschiedene - mit oder ohne zusätzliches Equipment wie Hanteln etc. Die Walks machen Spaß und aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Videos wird es auch nie langweilig.

 

Ich hoffe so, die Zeit ohne Mrs.Sporty gut zu überstehen und trotzdem in Bewegung zu
bleiben. Ich freue mich darauf, dass nun bald wieder Gruppentraining draußen
möglich ist und ich dadurch die Möglichkeit habe zusammen mit anderen Frauen an meinem Ziel zu arbeiten. 

 

25. Mai 2021
Menue schließen